Mein Kiefer...

D

Desire

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
17
Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich so komisch drauf geschlafen. Es schmerzt nicht, aber ich meine der wäre nicht zu 100& eingerastet?

Weiß auch nicht wirklich, wie ich das beschreiben soll.... es ist halt einfach unangenehm. Die Stärke variert so ein bißchen...
 
Danke, dass Du uns das mitgeteilt hast. Erst jetzt ergibt mein Leben wieder Sinn und ich kann beruhigt schlafen.

Gute Nacht!
 
vielleicht mal den Arzt des Vertrauens aufsuchen ;)
 
Des hatte ich auch mal. Hatte sich über Wochen hingezogen und manchmal konnt ich gar nicht richtig gähnen, weil es so wehtat.
Ich hab nichts gemacht und irgendwann wars wieder weg. Sowas kann mal passieren.
 
Wenns nicht besser wird, such dir doch jemanden der dir mal richtig schön die Fresse poliert. Vielleicht rastets dann wieder ein :hehehe:


;)
 
Hier, hier, hier! Kost' auch nichts. :)
 
Keine Ahnung was Desire ist. Ich hatte nur auchmal über Wochen Schmerzen im Kieferbereich, dahinten wo der Muskel ist. Und immer wenn ich den Mund aufgemacht habe hats teilweise richtig heftig weh getan, so dass ich den mund vielleicht grad mal halb aufmachen konnte beim essen.
Irgendwann wars dann weg. ICh hatte bloß keine Lust zum Arzt zu gehen.

Oder kapiere ich hier irgendeinen Scherz etwa nicht?
 
Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich so komisch drauf geschlafen. Es schmerzt nicht, aber ich meine der wäre nicht zu 100& eingerastet?

Weiß auch nicht wirklich, wie ich das beschreiben soll.... es ist halt einfach unangenehm. Die Stärke variert so ein bißchen...

Passiert meiner Frau auch ab und an, sie macht dann irgendwelche Kieferverenkungen und drückt mit den Händen dagegen, bis es wieder einrastet.
 
Alles hat ein Ende. :)

Es war schön mit Euch ! :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zuletzt bearbeitet:
... einfach beim blasen endspannt bleiben. ;)
 
Kenn ich das mit dem Kiefer.
Wir können ja ein Internetforum gründen in dem wir das Diskutieren dann wird vielleicht besser.
Ich hatte übrigens auch Knieschmerzen als Jugendlicher...
 
Zurück
Oben Unten