Mein Kiefer...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Desire, 18.03.2008.

  1. Desire

    Desire Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Hallo,

    vor ein paar Tagen habe ich so komisch drauf geschlafen. Es schmerzt nicht, aber ich meine der wäre nicht zu 100& eingerastet?

    Weiß auch nicht wirklich, wie ich das beschreiben soll.... es ist halt einfach unangenehm. Die Stärke variert so ein bißchen...
     
  2. ildfar

    ildfar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Danke, dass Du uns das mitgeteilt hast. Erst jetzt ergibt mein Leben wieder Sinn und ich kann beruhigt schlafen.

    Gute Nacht!
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    vielleicht mal den Arzt des Vertrauens aufsuchen ;)
     
  4. M16V

    M16V MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    04.09.2006
    Des hatte ich auch mal. Hatte sich über Wochen hingezogen und manchmal konnt ich gar nicht richtig gähnen, weil es so wehtat.
    Ich hab nichts gemacht und irgendwann wars wieder weg. Sowas kann mal passieren.
     
  5. DasNeX

    DasNeX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    07.12.2006
    Wenns nicht besser wird, such dir doch jemanden der dir mal richtig schön die Fresse poliert. Vielleicht rastets dann wieder ein :hehehe:


    ;)
     
  6. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Hier, hier, hier! Kost' auch nichts. :)
     
  7. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Du hattest Desire?

    Und warum tat sie dir beim gaehnen weh? Und wann bekomm ich meine Desire? mmh....





    :hehehe:
     
  8. M16V

    M16V MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    04.09.2006
    Keine Ahnung was Desire ist. Ich hatte nur auchmal über Wochen Schmerzen im Kieferbereich, dahinten wo der Muskel ist. Und immer wenn ich den Mund aufgemacht habe hats teilweise richtig heftig weh getan, so dass ich den mund vielleicht grad mal halb aufmachen konnte beim essen.
    Irgendwann wars dann weg. ICh hatte bloß keine Lust zum Arzt zu gehen.

    Oder kapiere ich hier irgendeinen Scherz etwa nicht?
     
  9. Passiert meiner Frau auch ab und an, sie macht dann irgendwelche Kieferverenkungen und drückt mit den Händen dagegen, bis es wieder einrastet.
     
  10. smartcom5

    smartcom5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    259
    Mitglied seit:
    31.08.2005
    Alles hat ein Ende. :)

    Es war schön mit Euch ! :D


    In diesem Sinne

    Smartcom
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kiefer
  1. Sorn
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    488

Diese Seite empfehlen