Mein iTunes kann nicht downloaden!?

gavagai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
27
Hi,
ich bin auf songtext/Sandy_Stewart/ und möchte, wie dort angegeben Jetzt downloaden bei iTunes. Ich krieg die meldung: Ihre Suche verlief ergebnislos. Eigentlich soll er nix suchen, sondern downloaden.
Liegt das am Anbieter?
Oder an meinem iTunes 7.0.1 (7)?
Oder an mir? Oder an was?
 
Es liegt daran das der song wahrscheinlich nicht im Itunes store vertreten ist. nartürlich sucht er, der Benutzer des musik accounts muss den song kaufen das kann kein programm übernehmen.
 
Servus Mar-Mac,
ich will nicht den Song von einem iTunes Store (der juckt mich nicht; ich weiß nicht mal, was das ist), sondern ich will den Song, den der US-Anbieter (nach allem, was ich seiner Webseite entnehme) bereitgestellt hat, downloaden; innerhalb einer hohen Grenze ist es mir egal, was er kostet.
 
Es ist moeglich, dass der Song noch nicht bei iTunes angekommen ist ... es dauert angeblich 2 Wochen bis 2 Monate, bevor die Burschen die Sachen auch im Shop haben ... Oder die Seite ist eine alte und der Song ist nicht mehr dort.
Habs gerade versucht, von hier aus gibt´s das gleiche Resultat.
 
Zurück
Oben Unten