Mein iPodmini

  • Ersteller ShaggyAlienfood
  • Erstellt am
ShaggyAlienfood

ShaggyAlienfood

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
174
Reaktionspunkte
5
Hi,

ich habe mit "Reverse Technology" mein iPod noch mal eingepackt und es wieder
mit paar snapshoots aus gepackt für die nicht gläubigen.

habe schnell mit meiner XL1s gemacht wenn ich morgen die DigiFoto bekomme mach ich
noch paar mehr Bilder für euch.

iPodmini

the Shaggy
 
na, da wirst du manch einem aber sicher grosse freude bereiten. ;)

achja, glückwunsch zu einem wirklich schmucken stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr klasse!clap *auchhabenwill*
 
Mhhh.....
So ganz zufällig haste keinen 2ten da.So als Ersatzteilspender,den ich mir
mal zu Testzwecken ausleihen könnte?
Ich hab ja gehört technische Geräte sollte ich ausgiebig testen.:D
Bevor ich mir so was zuleg.
 
erzähl doch mal: wie tagestauglich ist den nun der mini? mit dem speicher zufrieden? wieviel passt wirklich drauf? hast du schon freezer gehabt, wie zum teil über den mini berichtet wird.

komm schon, bin total neugierig.
 
Glückwunsch...

...zu dem schönen Teil ;)
Hier gibts auch noch ein paar Fotos einer Auspackzeremonie eines anderes Macuseres aus einem anderen Forum: tahny1/PhotoAlbum3

Wir erwarten jetzt natürlich alle von dir ein Review - wäre doch was :D;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, ich will jetzt auch die review!
review! reiview! reiview!
 
ab wann ist er denn nun in der schweiz/in europa erhältlich?
hätte auch die chance, ihn aus den usa kommen lassen, aber langsam lohnt es sich doch nicht mehr, das gigantische porto und die doppelte mehrwertsteuer zu bezahlen

kommt der ipodmini nicht im april?
 
Gratulation zum iPod auch von mir. :)

Ich habe heute auch meinen iPod bekommen und bin hin und weg. Ich habe bisher einen MP3-Player von Arcos verwendet (der allerdings der pure Schrott ist) und bin nun auf den wunderschönen iPod umgestiegen.

Was soll ich sagen? WOOOOOW!! Es ist als ob man aus einem alten Opel in eine neuen Porsche umsteigt. Ich bin schon wieder von Apple begeistert!
 
Review ist up.

Review iPodmini

Shaggy
 
Zurück
Oben Unten