Mein iPod Video hat einen Softwarefehler

  • Ersteller 14 J. Nanofreak
  • Erstellt am
14 J. Nanofreak

14 J. Nanofreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mir jetzt ein iPod Video geholt. (+So ne Tasche mit einer Folie die die Hinterseite schützt)
Ok! ich hatte mich rießig gefreut!!!
Aber: Als ich iTunes 6 + iPod Software installiert habe und den iPod am PC angeschlossen habe, kommt auf einmal das "Language" Menü. (nichts besonderes eigentlich) und jetzt reagiert er nicht mehr im Geringsten. Er reagiert einfach nicht mehr!
Hilft es, ihn komplett Leerzuladen (Akku) oder lieber umtauschen?

Danke

Gruss :D :D :D
 

Anhänge

  • Photo-0013.jpg
    Photo-0013.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 87
reset probiert? (menü + auswahl für 5 sekunden gedrückt halten)

kommt öfter vor dass der 5g sich beim ersten connecten aufhängt, danach funktioniert er bei den meisten tadellos.
 
DANKE!
Es hat geholfen!
(Ich habe ihn 20min jetzt nicht am Netz gehabt, wirkt sich das jetzt auf den Akku aus?, er ist halt neu)
 
das kann schon mal passieren. mach dir keine allzu großen gedanken. lad ihn mehrmals ordentlich (lange) auf und eier ihn wieder komplett leer, dann hast du recht lange freude daran.
 
Zurück
Oben Unten