Mein iPod Touch gibt voll den Geist auf !

MafiaiPod

MafiaiPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
8
Er regagiert sehr langsam und wenn ich das Kabel anschließe rüht sich nichts !
was ist passiert ?!?!?! HILFE

Neustarten usw funktioniert auch nicht.
Bei connectetem W-Lan gibts kein icon oben !
HILFE :(
Das an Weihnachten ist seit ca. heute so...
 
Jailbreak drauf?
 
Jap ...
Weiß net was ich tuhen kann !
 
1. Ruhe bewahren
2. uns mitteilen, was du denn alles mit deinem iPod Touch so gemacht hast
(aus einem anderen, unbeantworteten Thread von dir schliesse ich, dass
du J***bre** genutzt hast), und daher
3. PN an mich für weiteres Vorgehen

MattMacs
 
Wiederherstellen! Und noch 1-2 mal über das jailbreaken nachdenken...
 
Was installiert, geändert bevor der Touch so abgeschmiert ist? Eine Ferndiagnose ist ziemlich schwierig wenn du nicht genau beschreibst was du gemacht hast.

Ansonsten halt über itunes wiederherstellen und (hoffentlich) gut ist .....
 
Mein Touch läuft auch nach dem Jailbreak genauso stabil und schnell wie vorher.

Prüfe mal ob:

- du Summerboard drauf hast, das war bei mir instabil und flog wieder runter
-du sehr viele Applikationen auf dem Touch hast, also mehr wie eine Seite, dann vielleicht die nicht benötigten deinstallieren
- falls garnichts hilft - wiederherstellen

Viel Erfolg!
Bidone
 
Also ich kann ihn nicht Wiederherstellen , da wenn ich das Kabel Reinstecke Nix erkannt wird oder der iPod auch nur Reagiert.
Habe das hier zuletzt installiert aus spaß ...

:Summer board und ein paar thems... ist aber nix passiert !
komme nicht in den Installer umd alles zu löschen ! da kein W-Lan Möglich ist...
 
Hast du mal die Appleservice Seite angeschaut?

-Neustart?

-Reset:
Drücken Sie zum Zurücksetzen des iPod touch gleichzeitig die Standby-Taste und die Home-Taste, bis das Apple Logo angezeigt wird.

Hoffentlich ist das Gerät nicht ernsthaft gebrickt :(
 
Schon probiert ! Dannach bin ich wieder beim alten - bis jetzt.
Habs jetzt nochmal gemacht aber ich komme weder in den Disk mode (Wiederherstellungs Mods ) als auch hard Reset !

Wie isses denn wenn der Akku ganz alle ist ? Weil viel hab ich nichtmehr drauf !

PS : hardreset nach dir komm ich wieder in das Normale menu !
Kacke ey was kann ich denn da machen ?
 
es gibt eine art wartungsmodus. doch leider weiss ich nicht mehr wie du zu dem kommst... hat bei meinem auch schon geholfen.

weiss das jemand?

gruss nicketter
 
es gibt eine art wartungsmodus. doch leider weiss ich nicht mehr wie du zu dem kommst... hat bei meinem auch schon geholfen.

weiss das jemand?

gruss nicketter

Hab ich schonmal von gehört ! Kannste bitte mal etwas Googlen ?
 
Wieso googelst du nicht selbst? Wird immer schöner hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: georgelucas, darkness23 und sonnenmilch
Ich find nix ! Verdammter Scheiß Hier ! *AUFREG*
Ich fahr am 27. in den Schnee da Will ich das der wieder läuft !

Nur Ideen müssen her weil der akku schon sehr bald den Geist auf gibt !
 
Hab ich schonmal von gehört ! Kannste bitte mal etwas Googlen ?

Wenn Du nichtmals gerade etwas bei google suchen kannst, solltest du die finger von eingriffen beim ipod touch lassen.

Du findest das allerdings auch (oh wunder) bei apple selber.

ipod zurücksetzen

Und hier nochmal etwas ausführlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
-ipod ausschalten, usb kabel ausziehen (oberer knopf gedrückt halten, schieber anschliessend nach rechts schieben)
- home-button gedrückt halten, ipod per usb an computer anschliessen

nun sollte die restore aufforderung in itunes kommen.

gruss nicketter
 
PUUUUHHH !
Danke !
Jehu das geilste was mir passieren konnte !
Meine Kophöhrer AKG K414P sind zwar nicht gekommen aber mein Bruder hat mit seine alte 2.1 Sound Boxen geschenkt und die Rocken sowas von !
Übelster Bass und geilster Sound dazu geht mein iPod jetzt wieder !
Ab zum Jailbreak :D
 
Vollidiot!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vivalostioz
Zurück
Oben Unten