mein iPod spinnt, Hiiilfe !

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
hallo, ich wollte mal fragen, was für ein Problem mein iPod haben könnte nach eurer Meinung. Er entfernt sich nach einer Weile einfach von Schreibtisch und es wird mir klargemacht, dass die daten beschädigt werden können, wenn ich ihn nicht ordnungsgemäß abmelden würde. Ich mache aber garnichts. Er hängt nur neuerdings an einem 4 fach USB 2.0 Hub und macht die Zicken seit dem, zickt aber auch, wenn ich ihn ans Book selber anschließe, jemand ne Idee?

dasich
 
Ich habe ihn auch schon zurückgesetzt. Hat auch nichts gebracht.

dasich
 
keiner ne Idee?
*heul* ich kann den nicht mehr befüllen, ein Fehler sagt mir mein Book.

*flenn*
 
nimm mal Firewire...Und setz ihn komplett zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal den Hub Weg, dann neustarten, iPod Software neu raufspielen und dann nochmal probieren. Kopf hoch..
 
okay, Leute, ich versuchs mal, hoffentlich klappts.

danke euch :)

dasich
 
Eventuell eine Beschädigung am USB- Kabel oder am USB- Anschluss (Wackelkontakt oä)? Das würde ich mich als erstes checken. Falls du das ausschließen kannst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Hier hat jemand ein ähnliches Problem, leider auch ohne Lösung. :(

Gruß,

macmadrid
 
ruf mal bei apple an und mach die zur sau!!!
 
also ich habe das Pöddchen mal aktualisiert und mein Book neu gestartet. Jetzt konnte ich ihn befüllen, ich werde ihn gleich nochmal anschließen und schauen, ob mein Büchlein das Pöddchen bei sich behält. Die haben sich immer vertragen, vielleicht haben sie Krach. *ggg*

aber der Link oben, ja, der hat dasselbe Problem wie ich, als würde ich das Ding ungemounted wechschicken.

Mal sehen, sehr merkwürdig.

Bei Apple anrufen und die zur Sau machen ist bissel übertrieben, vielleicht wirklich der Hub oder mein Fehler.

danke euch für eure schnellen Antworten, wie gewohnt. :)

dasich
 
wiso des gerät ist ja auch teuer und dafür muss auch nen bisschen quali und service her
 
Zurück
Oben Unten