mein iPod spinnt, Hiiilfe !

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von dasich, 24.05.2005.

  1. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    hallo, ich wollte mal fragen, was für ein Problem mein iPod haben könnte nach eurer Meinung. Er entfernt sich nach einer Weile einfach von Schreibtisch und es wird mir klargemacht, dass die daten beschädigt werden können, wenn ich ihn nicht ordnungsgemäß abmelden würde. Ich mache aber garnichts. Er hängt nur neuerdings an einem 4 fach USB 2.0 Hub und macht die Zicken seit dem, zickt aber auch, wenn ich ihn ans Book selber anschließe, jemand ne Idee?

    dasich
     
  2. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Ich habe ihn auch schon zurückgesetzt. Hat auch nichts gebracht.

    dasich
     
  3. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    keiner ne Idee?
    *heul* ich kann den nicht mehr befüllen, ein Fehler sagt mir mein Book.

    *flenn*
     
  4. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    nimm mal Firewire...Und setz ihn komplett zurück
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2005
  5. flumsi

    flumsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Mach mal den Hub Weg, dann neustarten, iPod Software neu raufspielen und dann nochmal probieren. Kopf hoch..
     
  6. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    okay, Leute, ich versuchs mal, hoffentlich klappts.

    danke euch :)

    dasich
     
  7. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Eventuell eine Beschädigung am USB- Kabel oder am USB- Anschluss (Wackelkontakt oä)? Das würde ich mich als erstes checken. Falls du das ausschließen kannst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Hier hat jemand ein ähnliches Problem, leider auch ohne Lösung. :(

    Gruß,

    macmadrid
     
  8. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    ruf mal bei apple an und mach die zur sau!!!
     
  9. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    also ich habe das Pöddchen mal aktualisiert und mein Book neu gestartet. Jetzt konnte ich ihn befüllen, ich werde ihn gleich nochmal anschließen und schauen, ob mein Büchlein das Pöddchen bei sich behält. Die haben sich immer vertragen, vielleicht haben sie Krach. *ggg*

    aber der Link oben, ja, der hat dasselbe Problem wie ich, als würde ich das Ding ungemounted wechschicken.

    Mal sehen, sehr merkwürdig.

    Bei Apple anrufen und die zur Sau machen ist bissel übertrieben, vielleicht wirklich der Hub oder mein Fehler.

    danke euch für eure schnellen Antworten, wie gewohnt. :)

    dasich
     
  10. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    wiso des gerät ist ja auch teuer und dafür muss auch nen bisschen quali und service her
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mein iPod spinnt
  1. lehon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    25.082
  2. SteveGG
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.427
  3. powle1991
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.429
  4. fl!x
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    519
  5. hobbes76
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    452

Diese Seite empfehlen