Mein iPod shuffle rauscht, fiept der iPod nano noch?

H

hoppeSP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
351
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe aktuell nichts im Forum gefunden, ob die iPod nanos noch fiepen. Ich hatte mir damals einen der neuen Generation gekauft, aber der hohe Nebenton war nicht auszuhalten. Ich hatte mir dann einen iPod shuffle (2. Gen.) zugelegt, aber der rauscht über den Kopfhörerausgang sehr stark. Auch nicht auszuhalten ;)

Nun wollte ich es doch noch einmal mit dem iPod nano versuchen, aber ist der nun mittlerweile geräuschlos? Ich hatte einmal etwas von einem Firmware Update gelesen, aber das half bei meinem iPod nano damals schon nicht. Ein "normaler" iPod ist mir zu groß und zu teuer. 1 GB Musik reicht mir schon.

Beste Grüße,
hoppe
 
Also mein nano fiept oder rauscht überhauptnicht!
Und ich bin in solchen Sachen sehr sehr empfindlich!

Gruß
@lex
 
Meinen iPod Nano habe ich vor 4 Wochen wegen des Fiepens zu Apple zurück schicken lassen. Seit 3 Tagen habe ich nun einen neuen Nano. Der fiept auch, aber nicht so laut, wie mein vorheriger. Den habe ich noch aus 1,5 m Entfernung fiepen hören. Das neue Gerät muss ich schon direkt ans Ohr halten, um das Fiepen zu hören. Aber da ich meinen Nano, wie wohl die meisten, nicht direkt am Ohr trage, ist es mir das Fiepen des Austauschgerätes egal.
Dennoch finde ich es - insbesondere für ein Austauschgerät - eigentlich inakzeptabel und irgendwie auch ein wenig peinlich für Apple, mal abgesehen davon, dass so ein simpler Umtausch ohne jeden Hinweis auf eine Fehlerdiagnose über drei Wochen gedauert hat.
 
Zurück
Oben Unten