mein iPod photo 30GB wurde geklaut

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Lucky_Darts, 23.12.2005.

  1. Lucky_Darts

    Lucky_Darts Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2004
    und zwar gestern abend im Extrablatt Gelsenkirchen.
    Die SN ist JQ508HK9SAY. Der iPod wurde zusammen mit einem
    Koss PortaPro Kopfhörer gestohlen jedoch ohne jegliches anderes Zubehör.
    :(
     
  2. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.821
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Falls du bei ebay angemeldet bist kannst du ja mal ein paar Suchen speichern, mit verschiedenen schreibweisen (z.b. ipod koss porta pro in beschreibung etc.) und dann lässt duch die benachrichtigen wenn so ein artikel eingestlellt wird.
     
  3. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    27.09.2002
    es gibt, glaube ich, die möglichkeit den diebstahl bei apple zu melden. wenn die seriennr bei denen bei einer reperatur o.ä. auftaucht wirst du benachrichtigt.
     
  4. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    [​IMG]

    Wäre vielleicht mal ne Idee über einen iPod mit fernzündbarem Selbstzerstörungsmechanismus (Sprengkraft einer Landmine) nachzudenken. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen