Mein iPod Nano nervt: Montagsmodell?

die ente

die ente

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo. Mein mittlerweile vier Monate alter iPod Nano 16GB nervt mich in letzter Zeit sehr. Sowas hatte ich bisher bei noch keinem iPod oder Mac. Hier mal die Symptome:

1. iPod lässt sich nicht mehr anschalten, wird auf dem Mac und auch in iTunes nicht erkannt. Kurz bevor ich ihn zurückbringen wollte (hatte die Rechnung schon ausgekramt), funktioniert er wieder.

2. Clickwheel reagiert zunächst nicht, danach nur sehr stockend. Nach einer Weile dann wieder ganz normal. Es war weder kalt, noch hatte ich Handschuhe an oder sonstwas.

3. Plastik am Lautsprechereingang ist rausgebrochen.

4. Ohrhörer haben einen Wackelkontakt. Ich benutze jetzt die von meinem alten Shuffle (der war super). Die sind leider zu kurz, um den Nano in die Hosentasche zu stecken, wenn man steht.


So, das waren so die Fehler. Da die Fehler aber nicht wirklich reproduzierbar sind, kann ich ihn ja schlecht tauschen lassen. Habe ihn auch nicht bei Apple sondern bei einem Blödmarkt gekauft. Was kann ich machen? Bin recht genervt und enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten