Mein iPod lebt noch immer !!!

Peri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Naja wollte nur bekannt geben das mein iPod 4G 20GB nach einem schweren Autounfall(den ich am Samstag hatte) noch immer fleißig Musik spielt.
Also die halten schon was aus :)
Er lag am Beifahrersitz und wurde nach dem Aufprall wohl gegen das Armaturenbrett geschleudert, aber es geht im soweit gut,..... jedenfalls besser als mir und dem Auto,......
 
ohh ja dann dir auf jeden fall gute besserung......dem ipod brauche ich das ja nicht zu wünschen :p
 
ah cool das dein iPod noch lebt. hoffentlich hast du nicht nicht so abgekommen :)

Gute besserung
 
Hej!

Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung. Hoffentlich bist du nicht allzu schwer verletzt.
Wenigsten kann dich dein iPod ein bißchen trösten :).

lg

Christian
 
werd bald wieder gesund und ein hoch auf apple, wegen der glungenen konstruktion von ipod cumber carro pepp banana
 
Alles Gute, von hier.

Naja, sollte man mal wirklich hervorheben. Sonst rege ich mich schon auf wenn der iPod vom Tisch fällt.

MP
 
Alles Gute auch von mir!

Aber gut zu wissen, was das Ding so alles aushält. :D
 
Gute und rasche Gesundung! und immerhin ein Lichtblick, daß der iPod es überlebt hat ... :)

Gruß aus Wien
tridion
 
Ich kann mich den Genesungswünschen auch nur anschließen und freu mich das dein iPod auch i.O. ist.
 
Mein iPod 2G 10 GB ist mittlerweile 3 Jahre alt. Nach den Prognosen der Presse müsste dieser iPod mit nichtaustauschbarer Batterie auch schon mindestens 1 Jahr tot sein. Die Batterie hält aber immer noch mindestens 5 Stunden. ;)
 
Zurück
Oben Unten