Mein iPod ist kapuuhuuhuuuut :( :(

unruhschuh

unruhschuh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
370
Reaktionspunkte
4
Mein iPod ist kapuuhuuhuuuut :( :( :( *flenn*
Ich hab mich so an ihn gewöhnt, jeden Tag benutzt und jetzt streikt die Festplatte.

Gemerkt habe ich es als er immer bei einem bestimmten Lied mitten drin zum nächsten gesprungen ist. Dann hab ich einen Disk Scan gemacht der diese Meldung hervorbrachte:

HDD SCAN

END SCAN.
112
RD FAIL
SCAN NG

Das wars dann wohl. Jetzt schick ich ihn auf die Reise. Hat jemand ne Ahnung wie lange das dauert bis ich ihn (oder einen neuen/refurb) wiederbekomme?

PS Ich hab mich natürlich deppert gesucht, bis ich endlich rausgefunden habe, wie man beim 4G einen Scan Disk durchführt. Auf den meisten Seiten steht, dass man Zurück Menü Vor und Mitte gleichzeitig drücken muss, was beim 4G schonmal fast unmöglich ist und zudem nichts bringt ;)

Also falls es jemanden interessiert:
- Reset "Menü"+"Mitte" gedrückt halten
wenn der Apfel erscheint: "Zurück" und "Mitte" gedrückt halten
Hier wird man aufgefordert "Play" zu drücken"
-> im Menü mit "vor"/"zurück" "HDD Scan" auswählen und mit "Mitte" bestätigen
 
Oooh... Mein beileid... Aber wenns n 4g. is wirste wohl schnell nen neuen in den Händen halten. :)
trotzdem sünde.
 
Bei meinem 3G damals hat das 3 Tage (!!!) gedauert :)
 
JarodRussell schrieb:
Bei meinem 3G damals hat das 3 Tage (!!!) gedauert :)
hoffe, dass es auch nur drei Tage dauert, bis mein bestellter iPod ankommt :p


@ unruhschuh: :(
Hoffe, du bekommst ihn schnell wieder. Ist dumm, wenn man auf einmal keine Musik mehr genießen kann, wenn man unterwegs ist.



MfG Kryp
 
Danke für die Beileidsbekundungen.

Apple meints heut echt nicht gut mit mir. Die Support-Homepage hat auch nur ein

"We're Sorry!

6. Your request could not be completed. Please retry your request. We apologize for the inconvenience"

für mich übrig :(
 
Tut mir Leid für dich, ich hab auch nur Probleme damit.
 
Zurück
Oben Unten