Mein iPod ist kapuuhuuhuuuut :( :(

  1. unruhschuh

    unruhschuh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    4
    Mein iPod ist kapuuhuuhuuuut :( :( :( *flenn*
    Ich hab mich so an ihn gewöhnt, jeden Tag benutzt und jetzt streikt die Festplatte.

    Gemerkt habe ich es als er immer bei einem bestimmten Lied mitten drin zum nächsten gesprungen ist. Dann hab ich einen Disk Scan gemacht der diese Meldung hervorbrachte:

    HDD SCAN

    END SCAN.
    112
    RD FAIL
    SCAN NG

    Das wars dann wohl. Jetzt schick ich ihn auf die Reise. Hat jemand ne Ahnung wie lange das dauert bis ich ihn (oder einen neuen/refurb) wiederbekomme?

    PS Ich hab mich natürlich deppert gesucht, bis ich endlich rausgefunden habe, wie man beim 4G einen Scan Disk durchführt. Auf den meisten Seiten steht, dass man Zurück Menü Vor und Mitte gleichzeitig drücken muss, was beim 4G schonmal fast unmöglich ist und zudem nichts bringt ;)

    Also falls es jemanden interessiert:
    - Reset "Menü"+"Mitte" gedrückt halten
    wenn der Apfel erscheint: "Zurück" und "Mitte" gedrückt halten
    Hier wird man aufgefordert "Play" zu drücken"
    -> im Menü mit "vor"/"zurück" "HDD Scan" auswählen und mit "Mitte" bestätigen
     
  2. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Oooh... Mein beileid... Aber wenns n 4g. is wirste wohl schnell nen neuen in den Händen halten. :)
    trotzdem sünde.
     
  3. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    328
    Bei meinem 3G damals hat das 3 Tage (!!!) gedauert :)
     
  4. Kryptaesthesie

    Kryptaesthesie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    6
    hoffe, dass es auch nur drei Tage dauert, bis mein bestellter iPod ankommt :p


    @ unruhschuh: :(
    Hoffe, du bekommst ihn schnell wieder. Ist dumm, wenn man auf einmal keine Musik mehr genießen kann, wenn man unterwegs ist.



    MfG Kryp
     
  5. unruhschuh

    unruhschuh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    4
    Danke für die Beileidsbekundungen.

    Apple meints heut echt nicht gut mit mir. Die Support-Homepage hat auch nur ein

    "We're Sorry!

    6. Your request could not be completed. Please retry your request. We apologize for the inconvenience"

    für mich übrig :(
     
  6. zod

    zod MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir Leid für dich, ich hab auch nur Probleme damit.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein iPod kapuuhuuhuuuut
  1. lehon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    25.227
  2. SteveGG
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.444
  3. powle1991
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.440
  4. Alex1945
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    2.265
  5. die ente
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    387