Mein iPod hat sich gerade aufgehängt...

M

Mellimaus

Ich habe gerade meinen iPod (Nano, 2. Gen) zur Hand genommen und wollte mein Hörbuch weiterhören. Mache ihn also an, klicke auf Hörbuch, wähle das Hörbuch und klicke es an. Das Menü schwenkt zur Seite und bleibt auf der Hälfte stecken, so das ich jetzt links das Hörbuch Menü habe und rechts das Kapitel vom Hörbuch.
Nix geht mehr. Licht geht nicht mehr aus, ausschalten geht nicht mehr. Was kann ich denn jetzt noch machen?? :confused:
 
Reset durchführen.
 
würde ich auch sagen ...
 
Okay, wie resette ich den iPod?? Ich hatte sowas noch nie
 
Menü und mittlere Taste gedrückt halten, bis er neu startet.
 
Okay viele Dank für die schnleel Hilfe, hatte jetzt nen Moment echt Herzklabastern :) Hui aber er tut es wieder.
Dankeeee :D
 
Kein Problem :D
 
Der iPod ist nicht "abgestürzt". Ich habe einen Nano und einen Video und habe folgendes Phänomen beobachtet:

Wenn die Dateien recht gross sind, was bei Hörspielen in der Regel der Fall ist, ist der Video iPod als Festplattenplayer wesentlich fixer. Der Nano als Flash Speicher Player ist total langsam und hängt beim Bereitstellen der Datei immer an dieser Stelle.

Hättest Du noch einen Moment gewartet, wäre alles wieder normal gewesen. Probier es nochmal aus!

Hörspiele mit grossen Dateien (60 MB) lassen sich mit den Nanos nicht gut navigieren...

2nd
 
Zurück
Oben Unten