mein Ipod funktioniert nicht mehr !!! HILFE !!!

B

Bluegreen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo !

mein Ipod funktioniert nicht mehr.
Ich habe ihn mit Hilfe des Arbeitsplatzes formatiert, wollte dann die neuste Firmsoftware draufspielen und das funktioniert einfach nicht.
Ich habe die aktuellste Firmsoftware von apple und wenn sie startet, dann kann ich wenn dann, dann nur aktualisieren wobei das auch nicht geht.
Wenn er anfängt zu aktualisieren, dann wird mir angezeigt, dass ein Fehler beim beschreiben der Festplatte aufgetreten ist.
Ich weiß nicht wirklich was ich machen soll weil ich brauch dringenst meinen funktionierenden Ipod .... kann mir jemand helfen ???
Danke ...

Grüße
Bluegreen :(
 
Hallo Bluegreen,

erstmal willkommen im Forum. :)

Von Apple gibt's ein Troubleshooting für den Ipod - dort kannst du z. b. nachlesen, wie man ihn zurücksetzt ...
Und auf der iPod-Support-Seite gibt's noch weitere Infos.

Ich hoffe, du wirst fündig!

viele Grüße,
tridion
 
hatte praktisch das gleiche problem. hat alles nix geholfen. der händler hat ihn jetzt eingeschickt :-/ arrgghh
 
Zurück
Oben Unten