Mein iPod fährt nicht mehr hoch. Hilfe!

  1. Sophi

    Sophi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein iPod (3. Gen., ca. ein Jahr alt) hat ein Problem:
    ich habe ihn ganz normal bei iTunes rausgeschmissen, nachdem ich ein paar neue Lieder importiert hatte. Seitdem geht er nicht mehr.

    Er versucht sich hochzufahren. schafft es einige Sekunden bis zum apple Logo (noch unbeleuchtet), dann springt das bild ganz komisch und er schaltet sich wieder aus. dsa macht er dann immer und immer wieder.

    Er wird nicht auf dem Schreibtisch erkannt, deswegen kann ich ihn auch nicht zurücksetzen über die iPod Software. Ich habe ihn an den G4 angeschlossen und den dann neugestartet. Bringt auch nichts.

    Die Batterie habe ich leer laufen lassen, ihn dann angeschlossen. Auch nichts.

    Hat jemand ne Idee???
    Gruß, Sophie
     
    Sophi, 22.08.2004
  2. Stargate

    StargateMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Beiträge:
    7.705
    Zustimmungen:
    571
    Menü und Play/Pause zusammen drücken und halten. (Reset)
    Möglicherweise geht das erst nach dem die Hold-Taste oben 2-3 mal betätigt wurde.
     
    Stargate, 22.08.2004
  3. Aida_w

    Aida_wMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Stargate hat recht - genau das würde ich auch vorschlagen.
    Vile Glück!
     
    Aida_w, 22.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein iPod fährt
  1. lehon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    25.233
  2. SteveGG
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.447
    feuerfisch1502
    26.12.2011
  3. powle1991
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.446
  4. Alex1945
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    2.271
    Dextera
    26.05.2010
  5. die ente
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    388
    die ente
    27.03.2010