mein iPod 4G -> Todeserscheinungen?

Galdo

Galdo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe seit neuestem einige Probleme mit meinem 4G Ipod Photo.
Ab und an geht das Scrollwheel nicht richtig - nur ein mehrmaliger reset erweckt das Ding wieder zum leben und seit kurzem ist der Akku immer leer, wenn das Gerät im deep-sleep war.

Also bspw: Akku Freitag ziemlich voll, übers WE deep-sleep und Sonntag abend ratzeputze leer.

Ist er defekt? Wär ja spassig, weil ich ihn jetzt gerade erst knapp über einem Jahr habe :( (1 Jahr und 2 Monate um genau zu sein)...

Meint ihr, da geht noch was auf Kullanz? Ich hab ihn direkt bei Apple bestellt, aber nen Service-Partner quasi direkt um die Ecke (nein, kein Gravis).

Hat jemand Erfahrungen mit ähnlichen Problemen?

Danke GALDO
 
Ausprobieren...

Hast du mehrere geräte bei denen registriert? Dann hättest du eine Chance von wegen "bin so ein guter Kunde, wäre doch schade, wenn Sie mich verlieren".

Wenn du allerdings nur den iPod registriert hast kannst du diesen Weg wohl vergessen.

Aber einfach mal bei Apple anrufen, höflich sein, aber nicht locker lassen.
Viel Glück...

the_prince
 
Hatte auch einen 4G Photo. Das Clickwheel zickte nach Reinigung. Wenn man mehrmals die Holdtaste hin und her schob ging es wieder.
Manchmal ist es besser ihn komplett wiederherzustellen und dann die ganze Mukke wieder drauf.
Schlimmstenfalls ist der Akku alt.
Wenn er oft aufgeladen wurde ohne mal richtig leer zu sein....
Akku kann rel. einfach ausgetauscht werden, vor allem, wenn er keine Garantie mehr hat.
Ansonsten im Applestore einen neuen einbauen lassen.
 
Zurück
Oben Unten