Mein iPod 3G geht nicht mehr - Restore funktioniert nicht

jonestown

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
396
Reaktionspunkte
4
Hi,

habe noch einen iPod 3G. Aus geldmangel ist leider auch kein iPod touch drin aber gut.

hier das problem

Wenn ich den iPod einstecke kommt in iTunes die meldung der iPod ist beschädigt bla bla ob ich ihn wiederherstellen möchte. Wenn ich dann auf Ok klicke, macht er kurz was und dann kommt die Meldung "Bitte an Netzteil anschließen". Das habe ich gemacht. Wenn ich den iPod dann wieder an den PC anschließe, geht es wieder von vorne los. Er sagt wieder, der ipod ist beschädigt usw.

Kennt jemand das Problem oder weiß jemand was ihc machen kann?

Der ipod ist natürlich aus der Garantie raus.
 
Selbes Problem, keine Antwort :/
 
Zurück
Oben Unten