Mein iPhone versucht SMS an eine Festnetznummer zu senden

mixmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
235
Reaktionspunkte
21
Hi,

muss man das verstehen? Habe eine Person mit zwei Telefonnummern im Adressbuch gespeichert. Die Nachrichten App hat versucht die Nachricht an die Festnetznummer zu senden, was natürlich fehlschlägt. Ist da irgendeine Logik dahinter welche Nummer ausgewählt wird? Irgendwie schon seltsam, warum er die Festnetznummer vorschlägt. Die Mobilnummer war in "Privat" gespeichert, die Festnetznummer unter "Arbeit".

Gruß
creatix
 
Habe Nummern jetzt unter "Mobil" abgespeichert, dann wird diese Nummer für SMS vorgeschlagen.
 
Ich muss meine Familie auch immer darauf hinweisen, wie sinnvoll ein ordentlich gepflegtes Adressbuch ist. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rubens, picknicker1971 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten