Rick Seven
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.01.2005
- Beiträge
- 52
- Reaktionspunkte
- 10
Hallo, wünsche einen gesunden 1. Mai!
Seit vorgestern mittag werden auf meinem iPhone 8plus und auf meinem iPad Pro 10,5"(mit 2. SIM Card) keine emails mehr empfangen.
Nicht über WLAN und nicht über Mobile Data. Senden kann ich, aber nicht empfangen.
Das gleiche passierte zeitgleich auf dem iPhone und iPad meiner Frau - wir teilen eine gemeinsame emal Adresse über Strato.de.
Wir haben keinerlei Einstellung oder sonstwas auf den Geräten geändert.
Mein iMac 27", der direkt mit Kabel am Router hängt funktioniert einwandfrei und kann die Mails empfangen.
Habe länger mit dem Vodafone Service gemailt und telefoniert - die konnten sich auch keinen reim machen und meinten ich sollte doch
einfach mal die mailkonten auf den Geräten löschen und neu einrichten. das möchte ich vermeiden...
Hat jemand vielleicht noch eine Idee, was das Problem sein könnte?!?
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
RICK
Seit vorgestern mittag werden auf meinem iPhone 8plus und auf meinem iPad Pro 10,5"(mit 2. SIM Card) keine emails mehr empfangen.
Nicht über WLAN und nicht über Mobile Data. Senden kann ich, aber nicht empfangen.
Das gleiche passierte zeitgleich auf dem iPhone und iPad meiner Frau - wir teilen eine gemeinsame emal Adresse über Strato.de.
Wir haben keinerlei Einstellung oder sonstwas auf den Geräten geändert.
Mein iMac 27", der direkt mit Kabel am Router hängt funktioniert einwandfrei und kann die Mails empfangen.
Habe länger mit dem Vodafone Service gemailt und telefoniert - die konnten sich auch keinen reim machen und meinten ich sollte doch
einfach mal die mailkonten auf den Geräten löschen und neu einrichten. das möchte ich vermeiden...
Hat jemand vielleicht noch eine Idee, was das Problem sein könnte?!?
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
RICK