Mein iPhone heisst in iTunes nur noch "iPhone"

Diskutiere das Thema Mein iPhone heisst in iTunes nur noch "iPhone" im Forum iPhone

  1. SirVikon

    SirVikon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.436
    Zustimmungen:
    520
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Hallo,

    ich habe mein iPhone gestern zurückgesetzt. Nun funktioniert soweit wieder alles, nur hiess mein iPhone "Stefan´s iPhone" (und so steht es auch noch im Menü des iPhones). Jetzt steht in iTunes nur noch "iPhone"

    Kann ich das irgendwie ändern? Meine iPod´s heissen auch alle Stefan´s ...
     
  2. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.911
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    Wenn du links in der Liste der Geräte einfach auf den Namen klickst, solltest du diesen problemlos ändern können.
     
  3. SirVikon

    SirVikon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.436
    Zustimmungen:
    520
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Da hatte ich wohl gerade einen HORST :)

    Da hätte ich auch selbst drauf kommen können ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...