Mein iPhone 14 Pro mag YouTube nicht und spielt keine Videos ab

Barney Finch

Barney Finch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2022
Beiträge
30
Reaktionspunkte
7
Moin Leute,

Ich kann mit meinem relativ neuen iPhone keine Videos in der YouTube App abspielen.

Egal ob ich die App deinstalliere oder das iPhone neu starte, ich bekomme (fast) immer eine Fehlermeldung. Siehe unten.

Ganz ganz selten wenn mein iPhone mal nen guten Tag hat spielt es ganz normal YouTube Videos aus.

Kennt hier jemand das Problem? Ich mache nichts wildes mit meinem iPhone und habe auch die neusten Updates von iOS und den Apps drauf.

Cheers
Barney
 
DA184357-EF90-471B-999C-EE6D22D71BBA.jpeg
 
Hab ich auch sporadisch. Nach einem Neustart ist es bei mir wieder normal. Hoffe auf ein update.
 
ich bekomme (fast) immer eine Fehlermeldung. Siehe unten.
Hast du mal probiert, wenn der Fehler auftritt, zwischen WLAN und Mobilfunk zu wechseln? Denn normalerweise kommt das immer wenn der Empfang zu schlecht ist…. Ja ich sehe du bist im WLAN auch wenn du 1 Gb Leitung hast, heißt das nicht, dass wenn er mit 1 Gb synchronisiert, auch 1 Gb durch die Leitung strömt…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das Problem hat meine Frau auf einem 13er (iOS 16.1.2) auch. Egal ob WLAN oder Mobilfunk. Ein Neustart Schaft nur für eine gewisse Zeit Abhilfe. Dann ist es wieder da. Ich hingegen habe keine Probleme.
 
ein typischer Fehler in der Firmware, dies ist ein Fabrikproblem
 
Welche Firmware bitteschön?
Hab ich mich auch gefragt.
BTW: Ich hatte das Problem am WE auch, habe YouTube Premium und es hat mich mega genervt! Netflix etc. haben ganz normal funktioniert, nur YouTube hat nach einer Sekunde den betrieb eingestellt.

Da ich unterwegs war, konnte ich dies im Wlan nicht testen.
 
Hier (14 PM/IOS 16.2) funktioniert YouTube im WLAN fehlerfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hier auch alles problemlos.
 
ein typischer Fehler in der Firmware, dies ist ein Fabrikproblem
#Gaty,

und für einen solchen Spruch - ohne jegliche Belege und weitere Erklärungen, wie du zu diesem "Kenntnis-Stand" kommst - hast du dich extra angemeldet?

Beeindruckend.

Gruss, Ciccio
 
Es gibt viele Möglichkeiten, das Signal von deinem Handy oder Tablet an den Fernseher zu übertragen. Wenn du Google TV Cast hast, ist es einfacher, denn jedes Android-Handy ist voll kompatibel und sendet das Streaming zu deinem Fernseher. Aber wenn du Fire TV benutzt, kannst du es auch tun... es gibt viele Apps. Mit Intenet sind alle Vorteile. Jeden Tag bin ich mehr und mehr überrascht von den Apps, die man kostenlos oder fast kostenlos nutzen kann. Für alles. Zum Beispiel ist diese Online-App für Grafiken super, // link entfernt // , oder alle die Google Doc Apps für Texte, Excel-Tabellen, etc. Von deinem Camper kannst du also alles machen, was du willst. Sogar mit nur einem Tablet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Werbung @GatyJole

Jetzt weiß ich auch, wofür Du Dich angemeldet hast!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
Zurück
Oben Unten