Mein iMac wurde versendet!!!

  1. aldiox

    aldiox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Jipieeeeee! Mein iMac wurde versendet!

    Sorry, leute, aber ich freu mich wie ein kleines Kind obwohl ich schon ein großes kind von fast 20 bin, von mir aus könnt ihr diesen kindischen thread löschen... hehehehe :)

    [​IMG]

    aber vieleicht ist es für den einen oder anderen interessant:

    erst stand da versand bis 6. April, Lieferung bis 10 April.

    Persönlich habe ich ausserdem gedacht er kommt aus Papua Neuguinea, aber scheint näher zu sein.
     
  2. supergeheim

    supergeheim MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    5
    wird aus irland kommen... ;)


    und glueckwunsch zum neuen geraet.
     
  3. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    186
    Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich nach der Bestellbestätigung den aktuellen Paketstatus abgefragt hab.... :D

    Glückwunsch und viel Spaß mit dem iMac :)
     
  4. aldiox

    aldiox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    aus erfahrung weiß ich, daß man sich auf den paketstatus nicht immer verlassen kann, aber die bestellbestätigung hab ich seit der bestellung ca 6 mal täglich abgerufen. beim Windoof-PC war das übrigens nicht so... keine ahnung warum. Ja, vieleicht weil keine aktualisierte bestellbestätigung zum anschauen angeboten wurde...
     
  5. MacJavelli

    MacJavelli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0

    wenn das dein erster mac ist, kann ich die vorfreude nachvollziehen. war bei mir ebenso. auch ich hab mich beim kauf eines mac mehr gefreut als beim kauf meines ersten pc. der ging total emotionslos von statten.
     
  6. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Gluckwunsch der Imac ist genial *mitDirFreu*
     
  7. deniz

    deniz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch! Hab Spaß mit dem Gerät! :)
     
  8. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    233
    Jep, der iMac ist ein geniales Gerät. Viel Spaß damit :)
     
  9. ziska

    ziska MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    bitte bitte mach noch einen thread auf wenn das teil erstmal angekommen ist. dann kann die party richtig losgehen!!

    :p
     
  10. aldiox

    aldiox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    ja, woll'n wa nit übertreiben ;) es sei denn ich lass mich zu einem ausführlichem erfahrungsbericht hinreißen. muß zugeben, hab mir diese umsteiger-berichte mit fotos als Windoofianier immer SEHR gerne reingezogen...

    vieleicht mach ich ein vorher/naher Foto mit Windoof PC und iMac auf meinem Schreibtisch.
     
Die Seite wird geladen...