Mein Imac Startet nicht mehr

Mahir16

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi ich hoffe mann kann mir helfen ich habe heute ganz normal auf dem Imac 2017 gearbeitet wie immer hatte ein paar zu viele Programme offen und nach 10 min ging einfach mein Imac aus, es hat sich ausgeschalten das Problem jetzt ist er will und geht nicht mehr an, habe denn Stecker raus gesteckt für paar Minuten und dann wieder eingesteckt strom ist da aber wenn ich ihn einschalten will passiert nix habe alles versucht und will auch Nicht denn Mac zu Reperatur schicken weil es wird bestimmt schwein Teuer. Könnte mir jemand helfen oder soll ich einfach ein neuen kaufen weil ich glaube es gibt nichts mehr zu retten. Und auf der Festplatte hatte ich auch nichts wichtiges drauf zum glück. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
 
Tut sich wirklich gar nicht mehr, oder hörst du innen noch wenigsten die Festplatte und den Lüfter laufen?
 
Na dir eine Werkstatt suchen, die dir hilft das Problem einzugrenzen und zu beheben.
 
Hast Du mal geprüft ob vielleicht der Netzstecker hinten am iMac herausgerutscht ist?
So ging es mir mal - dachte auch mein iMac wäre defekt, dabei hat sich nur der Stecker gelöst... :suspect:
 
Hast Du mal geprüft ob vielleicht der Netzstecker hinten am iMac herausgerutscht ist?
So ging es mir mal - dachte auch mein iMac wäre defekt, dabei hat sich nur der Stecker gelöst... :suspect:
Der Stecker ist drinnen nur wenn ich es einschalte kommt Nix
 
Aber meine Cpu war heute auch richtig hoch als mehr als 80% war es warum weiß ich nicht
 
Zurück
Oben Unten