Mein iMac kann folgendes Image nicht öffnen...

Hallehill

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
wahrscheinlich ernte ich trauriges schmunzeln aber ich bin neu in der Gemeinde der MAC-User und leider relativ unwissend.
Ich habe im Dienstprogramm ein Download das h-apc12.dmg lautet.
Wenn ich dies nun anklicke erhalte ich die Antwort:"Folgendes Image h-apc12.dmg kann nicht geöffnet werden. Grund: unbekannt.
Jetzt habe ich aus Kollegenkreisen schon diverse Vorschläge erhalten. Aber letztendlich komme ich nicht weiter. Kann mir bitte jemand von Euch in relativ einfachen Worten erklären was ich tun soll oder mir einfach erklären, dass dies einfach nicht möglich ist weil....

Vielen Dank für Euer Verständnishttp
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es richtig einschätze, würde ich sagen: Lass' die Finger von dem Ding.

Solche illegalen Downloads sind einer der besten Wege, sich etwas von der wenigen für den Mac existierenden Schadsoftware einzufangen.


MfG, Peter
 
Danke Peter, so etwas habe ich schon befürchtet!
Also lösche ich es aus meinem Speicher!

Besten Gruß
Mike
 
Aber ganz schön dreist wegen ein photoshop Crack Datei im Forum zu fragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macmarx und rpoussin
Hi Rammstein,
nicht dreist nur unbedarft...darfst auch dumm sagen:)
 
Und der Download ist wahrscheinlich ohne Zutun auf der Platte materialisiert :hamma:
 
Zurück
Oben Unten