mein iMac ist da

svenloth schrieb:
Sagt mal, ist euer iMac auch so laut? Meiner gibt so ein Brummen von sich. Ehrlich gesagt nicht störend, aber mein Dell PC auf der Arbeit ist leiser.
Hört sich irgendwie nach dem Lüfter an....

Bei der dort verlinkten Diskussion im Apple Forum gibt's auch zwei Audiodateien, die das Geräusch verdeutlichen sollen. Das ist aber IMHO eigentlich nur richtig vergleichbar, wenn man's in Natura hört. Ob meiner nun in dieses Schema passt oder einen normalen Geräuschpegel hat, weiss ich nicht.

Mein neuer iMac 20" brummt auch etwas. Mich stört's auch nicht, denn es ist immer noch leiser als so manches Notebook. Es scheint der Lüfter zu sein, sicher bin ich mir aber nicht. Vielleicht ist es auch die Festplatte.

Wenn irgendwas anderes im Hintergrund läuft (Musik, Fernseher, ...), höre ich es nicht mehr. Da ist mein Windows PC um Längen lauter. :D Gar kein Vergleich!

Gruß,
Thomas
 
Stefan. schrieb:
Naja, grundsätzlich ist es nicht derart schlimm. Man kann auch von Cyberport oder Gravis recht schnell beliefert werden. Nur mit den iPods scheint es zur Zeit recht düster auszusehen.

warte bei mactrade auch schon eine ewigkeit auf meinen ipod.mittlerweile gibt es sie ja schon bei "ich bin doch blöd" mediamarkt.und die tante von mactrade erzählt das die einen deal haben mit apple... :mad:
 
Hurrah, hurrah, der imac ist da, freu, freu , freu , freu......... :) :D

Gestern am Donnerstag erreichte mich das Paket mit dem imac, morgen soll auch der ipod da sein....

Ach ja: keine Pixelfehler, von 19.00 bis gerade eben am Rechner gespielt, gehört habe ich nichts....... Allerdings: der WLAN-Zugriff auf meine Daten im PC ist mir nicht geglückt. Von daher denke ich über einen externe Platte zum Datenaustausch nach.... Auch der online zugriff ist noch nach einiegen stunden missglückt. (na, ja, für eine Windoofs- peer-to peer netzwerk habe ich 5 Wochenenden gebraucht)

Morgen, ähh, heute mehr.

Jürgen
 
Jürgen_jl schrieb:
Ach ja: keine Pixelfehler, von 19.00 bis gerade eben am Rechner gespielt, gehört habe ich nichts....... Allerdings: der WLAN-Zugriff auf meine Daten im PC ist mir nicht geglückt. Von daher denke ich über einen externe Platte zum Datenaustausch nach.... Auch der online zugriff ist noch nach einiegen stunden missglückt. (na, ja, für eine Windoofs- peer-to peer netzwerk habe ich 5 Wochenenden gebraucht)

Morgen, ähh, heute mehr.

Jürgen

Na dann mal Glückwunsch...

Meiner hat ebenfalls keine Pixelfehler (zum Glück), hören tue ich jedoch ein leichtes Brummen bzw. Laufen des/der Lüfter/s. Wenn bei Deinem partout nichts zu hören ist, würde mir das zu Denken geben. Wenn keine Lüfter laufen, stirbt Dein iMac vielleicht bald den Hitzetod :D

Ich hatte ebenfalls Probleme mit WLAN am Anfang. Allerdings eine Verbindung zu einem Router. Lag bei mir aber daran, dass ich die falsche Authentifizierung eingestellt hatte...

Gruß,
Thomas
 
Ja doch, einen leisen Lüfter hört man schon, allerdings kein Vergleich zur Dose unter meinem Tisch.

Helft mal, was kann man denn alles falsch einstellen?

Jürgen
 
Nicht viel… Mach einfach :)
Und Viel Spaß mit dem iMac. Ich habe gestern schon den zweiten zurückgeschickt und bin mir jetzt nicht sicher ob ich es noch mal riskieren soll…
 
Zurück
Oben Unten