mein iMac ist da

  1. trepidus

    trepidus Thread Starter

    Mein neuer iMac ist da.
    Ich hatte mich neulich hier mal mit Ein- bzw. Umstiegsfragen angemeldet. :)
    Soooo schwer ist das aber scheinbar gar nicht - habe ich das Gefühl. :)
    Aber für Spezialfragen werde ich mich sicher hier mal melden. :)

    Ich bin gespannt.
    Grüßle
     
    trepidus, 29.11.2005
  2. Kajover

    Kajoverunregistriert

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe wir werden dir kompettent weiterhelfen! Meiner sollte laut Auskunkt heute kommen :rolleyes:
     
    Kajover, 29.11.2005
  3. nixon

    nixonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch!

    Mein neuer iMac ist auch eben gekommen! Freu :D!

    Allerdings bin ich schon seit längerer Zeit Macuser, von daher fällt die Umgewöhnung flach...

    Ist schon ein tolles Teil, nicht!?!

    Viel Spaß, damit. Du wirst sehen, es ist alles ganz einfach....
     
    nixon, 29.11.2005
  4. Nightbreezer

    NightbreezerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Willkommen,
    Glückwunsch zum Imac und den wechsel in eine bessere Welt.
     
    Nightbreezer, 29.11.2005
  5. lihaf

    lihafMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    NEID...... *auchhabenwill*
     
    lihaf, 29.11.2005
  6. trepidus

    trepidus Thread Starter

    Spontan begeistert bin ich von der Einfachheit des VPN-Clients von Sisco, den ich für die Uni brauche, um von zu Hause auf die Server zu kommen.
    Das dauerte unter Windows ewig mit der Installation.... und dann hats auch niht immer funktioniert oder der Virenscanner war lahm gelegt oder sonstwas am Netzwerk ging nicht mehr.
     
    trepidus, 29.11.2005
  7. soulkrates

    soulkratesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir steht im Status, dass er morgen losgeschickt werden soll...Hat das bei ungefähr hingehauen mit der "Shipped-Auskunft" oder hat es doch länger gedauert?

    liebe grüße,
    souljacker
     
    soulkrates, 29.11.2005
  8. trepidus

    trepidus Thread Starter

    Achso, nein. Habs im Laden gekauft!
     
    trepidus, 29.11.2005
  9. Jürgen_jl

    Jürgen_jlMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    106
    hallo,

    ich freu mich für dich. :D

    Leider habe ich weniger Glück. Bestellt (imac 20", 60GB ipod) bei mactrade am 30.09. Anruf heute: keine 20-zöller da. ipods... 30GB vielleicht, aber 60GB? keine Aussage wann die kommen. Apple liefere nicht und informiere nicht. :mad:

    von dieser Geschäftspolitik bin ich -sorry- etwas gefrustet. Ich merke hier im Forum, dass der Aplle store sehr schnell liefert, andere Händler aber offensichtlich gar nicht bedient werden. Was läuft da ab? Wenn die produktion in china mit anschliessendem Transport so mies läuft, sollte sich herr Jobs mal Gedanken machen, ob man nicht in Europa mal ein paar jobs in der Produktion schaffen sollte.

    Ich jedenfalls sehe für meinen switch mittlerweile nicht mehr rosa-rot sondern eher schwarz.

    Jürgen
     
    Jürgen_jl, 29.11.2005
  10. deniz

    deniz Thread Starter

    Glückwunsch!

    Ich habe mir gestern auch meinen PowerBook gekauft.
    Der Mac mini schlummert jetzt erstmal für eine Weile in seiner Verpackung. :)

    Viel Spaß mit dem iMac!

    Gruß,

    deniz
     
    deniz, 29.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mein iMac
  1. Xs5
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.065
    WeDoTheRest
    09.11.2016
  2. XaO
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    374
  3. mhg868991
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.304
    BirdOfPrey
    08.10.2013
  4. manufritzi
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    2.011
  5. Ronie
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.828