Mein iMac ist da, wie werde ich jetzt fit?

GreJan schrieb:
und dann schon über 300 Beiträge, respekt... ;)
@IT_85 wie hier schon gesagt wurde und wie ich es auch gemacht habe, vor nem halben Jahr, einfach drauflos... carro

Mauki hat es auf über 2000 gebracht bis er einen Mac sein eigen nenen konnte.
 
Wo ist der eigentlich hin? Den hab ich lange nicht mehr "gesehen" :D
 
ich kann nur empfehlen.. www.lynda.com ! Die haben ein 10 stündiges (oder sogar noch länger?!) tiger tutorial...du bekommst für 25 dollar nen monatsaccount wo du alle deren video streamen kannst...

Die haben alles im Angebot, unter anderem bald auch Keynote 2 Garageband 2 Final Cut 5 usw usf..Photoshop CS 2 ist natürlich auch schon als 11 stunden tutorial dabei:)

Sind englische Tutorials welche aber leicht zu verstehen sind...

Ich bin seit 2 Monaten Mitglied und begeistert :)
 
Hallo :)

ich lese nun schon kräftig irgendwelche Threads und ab gestern abend die Mac Life

Sobald ich meinen eMac habe denk ich das ich super durchstarten kann.
Was mir aber zu denken gibt ist wie krieg ich meine vorhandenen Daten vom Windows PC auf den mac :) aber das kriege ich dann auch noch raus.

Bücher lohnen sich nicht, ist meine Meinung. Lieber in Foren wie dieses lesen und verstehn´

Schönes WE noch

Michael
 
@King Webtainment:
Schreib bitte mal auf was du für Daten umziehen lassen willst.

MP
 
Schonmal Danke für die zahlreichen Antworten.

Hab noch eine ziemlich dumme Frage, aber vielleicht denk ich auch einfach zu kompliziert.

Wenn ich ein Programm vollständig löschen möchte und sich im Programm Ordner kein Uninstaller befindet, muss ich dann das ganze einfach nur in den Papierkorb schieben?

Weil unter Windows hieß es dann immer Systemsteuerung --> Software und dann das zu löschende Programm auswählen
 
JT_85 schrieb:
Wenn ich ein Programm vollständig löschen möchte und sich im Programm Ordner kein Uninstaller befindet, muss ich dann das ganze einfach nur in den Papierkorb schieben?
Man nehme das Icon mit der Maus und ziehe es in den Papierkorb. Programm gelöscht. :)
 
KingWebtainment schrieb:
Sobald ich meinen eMac habe denk ich das ich super durchstarten kann.
Was mir aber zu denken gibt ist wie krieg ich meine vorhandenen Daten vom Windows PC auf den mac :) aber das kriege ich dann auch noch raus.

Es ist rein eine Frage der Formate. .mp3, .jpeg, .tiff, .doc, .pdf .xls - alles kein Problem.

Wenn du eine spezielle Frage hast, immer her damit! :)
 
Lynhirr schrieb:
Es ist rein eine Frage der Formate. .mp3, .jpeg, .tiff, .doc, .pdf .xls - alles kein Problem.

Wenn du eine spezielle Frage hast, immer her damit! :)

Mich beschäftigt wie ich .doc / .xls auf dem emac weiterbearbeiten kann. Extra Office für den mac möchte ich mir nicht holen. Gibt es opensource lösungen ?
 
Zurück
Oben Unten