Mein iMac, ich liebe ihn!!!!

So jetzt habe ich den iMac ein paar Tage und bin auch super zufrieden mit Panther aber was mich doch sehr nervt sind die 2 roten Pixelfehler in der Mitte des Displays!!
Der eine liegt ungefähr 2 cm unter dem anderen ist aber etwas kleiner..
Aber es regt mich schon tierisch auf wenn ich im Net surfe und eine schwarze Seite kommt oder ich iMovie öffne oder den Bildschirmschoner aktiviere..
Leider ist er vom Händler und darum habe ich kein Rückgaberecht.
Jetzt bin ich auf die Idee gekommen etwas bei der Hotline zu übertreiben und ein Ersatz Display geschickt zu bekommen. Glaubt ihr das ist möglich?
Also ich will Apple nicht betrügen oder sonstetwas aber mich nerven diese 2 pixelfehler einfach nur!!
Hey ich habe mehr als 2000€ bezahlt und habe jetzt genau in der Mitte des Displays zwei kleine rote teufel?? Ausserdem ist der Wiederverkaufswert viel geringer!
Was denkt ihr? Die Hotline anrufen oder lieber ehrlich bleiben? :(
 
also mich würden zwei rote pixel in der mitte des displays, denk ich mal, auch ziemlich aufregen... vom typ her bin ich aber dann doch eher einer, der sich irgendwie dran gewöhnt und drüber weg sieht... naja, hab mit der apple hotline keine erfahrung, aber im forum stand ja schon einiges, dass man doch en bisschen harnäckig sein muss... falls du es versuchst, schonmal viel glück dabei...

thomas
 
thomas84 schrieb:
also mich würden zwei rote pixel in der mitte des displays, denk ich mal, auch ziemlich aufregen... vom typ her bin ich aber dann doch eher einer, der sich irgendwie dran gewöhnt und drüber weg sieht... naja, hab mit der apple hotline keine erfahrung, aber im forum stand ja schon einiges, dass man doch en bisschen harnäckig sein muss... falls du es versuchst, schonmal viel glück dabei...

thomas


Ok gut dass ihr mich versteht!
Ich will keinen betrügen aber ich weiss selbst dass diese 2 Pixelfehler mich einfach immer mehr quälen bis ich dann irgendwann überhaupt keine Lust mehr mit dem iMac habe.
 
@borny88

Jetzt mach Dir mal keine Sorgen und lies Dir die PN durch die ich an Dich geschickt habe.
 
Kann man das Display einfach selbst tauschen?
 
@BobS.

Ja. Der iMac ist so konstruiert, das praktisch alle Teile Module sind die der Besitzer selber wechseln darf(!). Apple schickt Dir einfach das Ersatzteil zu.
 
Lace schrieb:
@BobS.

Ja. Der iMac ist so konstruiert, das praktisch alle Teile Module sind die der Besitzer selber wechseln darf(!). Apple schickt Dir einfach das Ersatzteil zu.

Ok Danke Lace!!
 
Zurück
Oben Unten