Mein iMac hat eine Umrandung in Magenta

mactanja

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2021
Beiträge
5
Hallo Zusammen,
ich bin neu und hoffe, dass ich den Beitrag an der richtigen Stelle eingetragen habe ! Falls nicht: Dickes sorry.

Mein Problem ist, ich habe einen iMac aus 2015 und er hat sein ein paar Wochen einen Rand aus einem Magenta. (Bild angefügt ) - Nachtrag, ging leider nicht.

Bevor ich ihn "entsorge" oder mit Fehler verkaufe, wollte ich die Profis hier fragen, ob das Problem jemand kennt? Ob man es beheben kann? Ob man die Grafikkarte austauschen kann und es dann weg ist?
Oder ob der Bildschirm einfach "kaputt" ist.

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Der Apple Support konnte leider nicht wirklich helfen. Und wenn ich ihn jetzt direkt hinbringe, weiss ich, dass wieder nichts geht.

Danke & Gruß
Tanja
 

Froyo1952

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.10.2019
Beiträge
1.770
Die Umrandung schaut so akkurat aus, könnte auch ein Hintergrundbild der TELEKOM sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

biro21

Mitglied
Mitglied seit
19.01.2021
Beiträge
195
Wenn du nach "imac 2015 pink edge" suchst findest du noch mehr Threads und weiterhin keine Lösung. :(
 
Oben