Mein iMac G5 wirft CD's zu schnell raus

RocketMan

RocketMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
48
Hallo, mein iMac G5 wirft die Discs zu schnell aus dem Laufwerk, dh. sie flattern immer auf den Tisch anstatt bis zur Hälfte stecken zu bleiben ,wie immer, was kann ich tun?
 
lol vermutlich sind die Gummilippen platt

TED
 
gabs schon oft hier, ab zum support damit, die richtens!
guten abend noch und jetzt ab vor die schillerstraße!
 
Und, war die Schillerstraße gut? :D

On Topic: Ruf AppleCare an oder geh zu deinem Händler. Gabs schon öfter, irgendwo hab ich auch mal einen Film dazu im Netz gesehen.
 
Nee, sah aber so ähnlich aus :D
 
Huh, komisch, jetzt funktioniert es wieder!
*glücklich sein*
 
Drohen hilft wohl.
 
quack schrieb:
Und, war die Schillerstraße gut? :D

On Topic: Ruf AppleCare an oder geh zu deinem Händler. Gabs schon öfter, irgendwo hab ich auch mal einen Film dazu im Netz gesehen.

naja ich hass den maddin so... aber sonst OK!
 
Zurück
Oben Unten