Mein iMac G5 und das liebe iTunes...synchronisieren dauert Stunden!!Brauche Rat!

H

henkmudy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser-Mitglieder!
Ich bin nach vielen Jahren,nun wieder stolzer Besitzer eines Apple.
Nach dem Performa 200 der mir 1998 leider vom Schreibtisch einen Abgang Richtung Boden vollzogen hat,habe ich mir nun vor kurzem einen iMac G5(2004) ersteigert und aufgerüstet.
Der Mac läuft nun auf 10.5.8. und hat iTunes 10(letzter Stand) drauf.Der Mac ist ein Traum,jedoch habe ich Bauchschmerzen,wenn ich nur an das synchronisieren mit meinem iPhone 3g mittels iTunes denke.
Das Synchronisieren dauert Stunden!!!Und ich verzweifle schon daran.
Mein Iphone ist neu gekauft und wurde von mir gejailbreakt.
Das scheint ein wohl häufiges Problem zu sein,jedoch komme ich langsam an meine Grenzen,ob es am Mac liegt oder an meinem iPhone.Auf meinem kleinen Netbook(Windows Starter7) lief die Synchronisation ebenfalls Stunden für wenige GB.
Mein Mac röhrt gerade wie ein Fön,ich habe den Eindruck,er platzt gleich.
Ich brauch unbedingt Hilfe,denn ich weiß nicht mehr weiter.
Ich danke Euch schonmal vorab,für Eure Hilfe.
 
Wenn es beim Mac und beim NetBook ein gleiches verhalten gab, wird es wohl am iPhone liegen.
Was steht denn in den Logs Programme/Dienstprogramme/Konsole, dort dann "Alle Meldungen" wenn der Sync läuft?
 
hallo bernie,
in der konsolenmeldung zeigt er als meldung:throtting respawn:"will start in 10 seconds " und "exited with exit code 1"
und er röhrt wie ein wahnsinniger.
bei meiner freundin,die ebenfalls ein iphone 3g besitzt,geht es ruhiger und v.a.schneller zu.
kann ich am iphone irgendetwas machen,was den vorgang beschleunigt.
das problem,ich hab schon einige kostenpflichtige apps drauf und weiß nicht wie es mit der option "wiederherstellen"ist,ob nicht dann alle meine daten auf dem iphone verlorengehen.
 
Was steht vor diesen Meldungen, bzw. welche Prozesse werden da beendet etc.
 
hi,sorry versuche hier gerade ein screenshot zu machen,kann diesen hier aber nicht einfügen.
kann auch diesen meldungen nichts entnehmen.
ich sag schonmal im voraus,ich bin anwender und hab absolut keine ahnung wenn es um die tiefe geht.
gibt es denn schonmal erfahrungswerte,was ich vorab einmal ausprobieren kann.irgendetwas.du glaubst gar nicht wie verzweifelt ich hier schon stunden gesessen habe,anstatt draußen ein eis zu essen.und das alles nur um wieder einen mac/iphone zu haben.mann o mann.
wie siehts mit wiederherstellen des iphone aus?irgendetwas muß doch nicht in ordnung sein.
 
Ich sach mal so... wenn Du dein iPhone jailbreakst, dann musst du auch mit den Folgen leben... :noplan:
 
diese antwort hilft mir leider nicht weiter,ich brauche ehrliche hilfe von leuten die auch helfen wollen.
ich meine ich stelle eine frage und bekomme so eine antwort.was soll das?
 
Zurück
Oben Unten