Mein iMac G5 ist tot!

Activision20

Activision20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Vorgestern ist er beim DVD-Gucken eingefroren und seitdem friert er ständig ein. Erst dachte ich an defekte Hardware, dann an kaputtes OS....
Friert jetzt sogar beim Versuch einer Neuinstallation ein!
Hab bei AppleCare angrufen... die holen ihn jetzt in einem Leichenwagen ab und versuchen eine Wiederbelebung.... Hoffentlich können die ihm wieder neues Leben einhauchen...
 
Haben die nen Verdacht geäußert? LogicBoard? RAM?
 
Also ich hab grad einen Anruf vom Reperaturdienst bekommen das sie ihn morgen abholen kommen. Richtig nett und äußerst fix der Apple Support...!!!
Also RAM hab ich schon selber ausschließen können da ich ihn mehrmals hin und her getauscht bzw. ausgewechselt habe... Vielleicht LogicBoard, wer weiß...
 
Falls du iTunes geupdatet hast: Versuch's mal hiermit.
 
Zurück
Oben Unten