Mein iMac als Zweitmonitor am MacPro?

M

mifafa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo hier,
mein MacPro und mein iMac sind mit einander vernetzt. Der 24-Zoll Monitor am Pro ist nicht immer groß genug weshalb ich wissen möchte, ob und wenn ja wie ich meinen iMac als zweiten Monitor benutzen kann.
Hoffe sehr, dass dies möglich ist und gelingt
mifafa
 
Kommt aufs iMac Modell an; welchen hast du?
 
Wenn dein iMac ein 27" mit Mini Displayport ist und ein Mac Pro ebenfalls einen Mini Displayport besitzt, dann sollte es gehen.
Ist dein iMac jedoch schon ein aktueller mit Thunderbolt oder aus der Serie davor, aber kleiner als 27", dann geht es - soweit ich weiß - nicht.
 
einen iMac 6,1 weiß mit IntelCore Duo und einer ganz tollen Graphikkarte
 
Dann geht es nicht.
Die hatten noch Mini-DVI und der Port war nicht Video-In-fähig.

edit: too slow
 
Ich danke euch allen für eure Informationen

mifafa
 
Zurück
Oben Unten