Mein iMac 20" ist endlich angekommen

mactaetus

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.11.2004
Beiträge
659
ENDLICH.
Muss ihn heute abend nach der Arbeit gleich abholen und dann mach cih erstmal ein paar fotos beim Auspacken.

Nett ist, dass ich vor Ort schonmal schauen darf, ob Dead Pixels da sind. Wenn ja, dann darf ich austauschen.

SUPER NETT.

I froi mi und werde als Switcher berichten (natürlich im richtigen Forum).


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

michael710

Mitglied
Registriert
22.02.2004
Beiträge
304
mactaetus schrieb:
ENDLICH.
Muss ihn heute abend nach der Arbeit gleich abholen und dann mach cih erstmal ein paar fotos beim Auspacken.
I froi mi und werde als Switcher berichten (natürlich im richtigen Forum).

Das hoffe ich doch!!! Immer her mit den Bildern und den ersten Eindrücken!
 

Aida_w

Aktives Mitglied
Registriert
10.01.2004
Beiträge
1.862
Naja, das Auspacken des G5 20 ist wenig spektakulär - wenn man z.B. mit dem iPod vergleicht.
Viel Spaß!
 

mactaetus

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.11.2004
Beiträge
659
So... meine erste Nachricht mit meinem Mac.
UNGLAUBLICH. Kein Pixelfehler... (Gott sei Dank). Alles schön. Mußte erstmal die Dose zur Seite schieben und habe sie gleich jetzt ins Büro von der Schwester verfrachtet... Stört hier nur.

Bin super glücklich... Foto anbei.

Super. Einfach nach meinem Handy gesucht, sofort erkannt, Foto rübergezogen und fertig.

Naja... da bin ich nun... in der Welt der Macs :)

Muss das Foto noch irgendwie verkleinern, kommt aber noch. Versprochen.
 

waidmanns_heil

Mitglied
Registriert
21.11.2003
Beiträge
573
Na, dann passts ja, kannst ja dann heute gleich fleißig Deinen Mac feiern in Sachsenhausen! Is ja eh Donnerstag!
 

ride with style

Mitglied
Registriert
18.07.2005
Beiträge
374
hätte gerne auch nen imac. nur als schüler kommt da nicht so viel kohle rein. hab mir ja auch erst nen powerbook gegönnt. :D

gruß
 

svmaxx

Aktives Mitglied
Registriert
02.11.2003
Beiträge
1.155
Glückwunsch - hab' auch einen 20er G5 (1. Generation) und bin nach wie vor SEHR zufrieden!

Viel Spaß,
Marcus
 

mactaetus

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.11.2004
Beiträge
659
sooo...

nachdem ich gestern ausgiebig installiert und getestet habe: Bin ich wirklich SEHR erstaunt darüber, dass man beim Mac (als Switcher) am Anfang irgendwie nur vier fünf Programme dazu installieren muss. Alles andere ist Freeware. Einfach erstaunlich :)

Anbei das versprochene Foto (kommt jetzt nochmal in die "Einsteiger" Sektion rein).


iMac G5 20" (Rev "keineahungwelcherbuchstabeisthaltderneuste"), 1,5GB Ram, Bluetooth Tastatur + Maus.
 

Anhänge

  • DSC00233.JPG
    DSC00233.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 299

Lynhirr

Aktives Mitglied
Registriert
22.04.2005
Beiträge
11.123
Na, das sieht ja schon sehr schön aus. Herzlichen Glückwunsch :D
 

Alexpowers

Mitglied
Registriert
22.06.2005
Beiträge
597
Sieht wirklich sehr cool aus! So mit kabelloser Maus und Tastatur... :)

Apropos Pixelfehler: Hatte irgendwer von euch schon mal einen Mac mit Fehlern?
Mein Powerbook hat auf jeden Fall keine und auch sonst habe ich noch keinen anderen Mac mit Pixelfehlern gesehen.
Allerdings schon einige "herkömmliche" Notebooks, auch viele neue... aber bei Apple noch nirgends.:)
 

Anri2004

Mitglied
Registriert
07.05.2005
Beiträge
382
Jo, ich. Mein iMac (s. Signatur) hhat vom ersten Tag an einen Pixelfehler. Oben rechts, stört aber nicht weiter. Und ist, wie ich denke, natürlich kein Garantiefall.
 

Chriss

Aktives Mitglied
Registriert
20.10.2002
Beiträge
1.543
Lynhirr schrieb:
Na, das sieht ja schon sehr schön aus. Herzlichen Glückwunsch :D

*michanschliess* ... und wie man da noch sagen kann, "der alte sieht um Längen besser" aus ... dafür fehlt mir wohl jegliches Einfühlungsvermögen ... :cool:
 

mactaetus

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.11.2004
Beiträge
659
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche :)
Werde jetzt erstmal meine Signatur umändern und mich dann mal hier im Forum und auf der Seite heimisch machen..... mal am WE ne eigene Webseite flashen oder sowas. Scheint hier ja Pflicht zu sein :)

Grüße aus Frankfurt
ein neuer und sehr glücklicher Macianer
 

kortatu

Mitglied
Registriert
11.09.2005
Beiträge
196
Super,

Herzlichen Glückwunsch :)
Ich warte auf genau das selbe Gerät.....Neid :mad:
Kanns nicht mehr abwarten, hab schon lange nicht mehr so an der Haustür geklebt banana

Gruß kortatu
 

mactaetus

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.11.2004
Beiträge
659
Kleiner tipp von mir.
Einfach nciht mehr drauf warten.
Hab auch alles aufgegeben und rief dann nur per Zufall mal bei meinem Händler an und auf einmal hieß es: IST DA :o)
 

macbearffm

Mitglied
Registriert
30.03.2005
Beiträge
182
Nochmal herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite aus. clap
Hab ja die Geburtswehen hautnah miterlebt und freu mich, schon wieder jemand auf die "Helle Seite der MACht" gezogen zu haben.
Gruss
 

mactaetus

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.11.2004
Beiträge
659
danke Macbear :)
Freue mich auf morgen, Ramenessen :D
Jetzt fehlen mir nur noch teufelboxen, wie Du sie hast...
 
Oben