mein ibook wurde repariert bei apple schulz in münchen

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
hallo
hatte mein ibook 3 tage in reparatur (garantie)
er spuckte eine dvd nicht mehr aus, ich gabs im apple center schulz
ab in münchen, der techniker bestellte sofort ein neues drive bei apple und tauschte es aus. (Garantie, da ich es vor 2 wochen im apple store bestellte)
toll oder? dachte ich poste das mal, falls sich in münchen jemand überlegt seinen mac reparieren zu lassen, dort geht es anscheinend fix und freundlich, zumindest in meinem fall..

trotzdem alles gute allen kranken macs da draussen!
 
ähm frage ... hast du zufällig auch einen leeren dvd-rohling in dein laufwerk gesteckt das eigentlich ein cd-brenner und nur dvd-reader ist ?
da die scheibe nicht gemoutet werden kann kann man sie auch net wieder rausschicken. ich muss dafür neustarten und wärend dem neustart auf den eject-button drücken dann kommts wieder raus.

ich hab allerdings ein 15" PB

grüße
TM
 
Erfreuliche Story... :)
 
themaverick wenn ich mich recht erinnere ist seine dvd im book kleben geblieben, wegen nem abgelösten sticker oder so.. also anderes problem als bei dir ;)
 
aha, was is jetz? war das ne frage oder so?
 
peppermint schrieb:
aha, was is jetz? war das ne frage oder so?

themaverick schrieb:
ähm frage ... hast du zufällig auch einen leeren dvd-rohling in dein laufwerk gesteckt das eigentlich ein cd-brenner und nur dvd-reader ist ?…

............
 
Ähnlichens problem, iMac G5, Superdrive gibt CD-Rom nicht mehr her. Garantiezeit. nach Kunckel EDV HB gefahren, Neues Superdrive eingebaut, altes um die >>MacUp-CD-Rom<< erleichtert, nen Stadtbummel in HB gemacht und wieder nach Hause gefahren!!

geht doch, oder?!?!
 
gut, nur warum passiert sowas ab und zu mit slotin drives? wohl nicht vermeidbar, aber bin trotzdem apple-fan..
 
Zurück
Oben Unten