Mein iBook STINKT!!!

haha na das hört man gern :D
 
hören schon... aber sicher nicht riechen ;).
 
Da macht man sich aber eben erstma Sorgen um das Teuerste/Liebste was aufm Schreibtisch steht.. :D
Gut. Dann ist ja alles dufte. ;)
 
Kuckuckskind schrieb:
Hilfe! Jetzt ist es schon wieder... gestern hatte ich es schon, dass mein iBook etwa nach 10 min die es in Betrieb war, angefangen hat komisch zu riechen. Schmurgeln da irgendwelche Kontakte durch? Was ist da los???? Hilfe!

Hatten vor einem haben Jahr den selben Fall mit dem (3 Jahre alten) iBook meiner Freundin. Begann von heute auf morgen komisch verschmort zu stinken; der Geruch kam irgendwo aus der Richtung oberhalb der Tastatur.

Haben das Book zu Gravis gebracht und eine (frech teure) Überprüfung machen lassen. Haben es zurückbekommen mit Überprüfungsbericht: "kein Gerucht feststellbar". Einen Tag später ging es wieder los. Wir wieder zu Gravis, erneute Überprüfung - diesmal konnten sie den Geruch feststellen, aber weder den Fehler lokalisieren noch den Geruch beseitigen. Naja, das iBook läuft bis heute ideal und der Geruch ist auch fast wieder weg gegangen... vielleicht ist das ein Trost für Dich: schlimm scheint es nicht zu sein und es geht wieder weg (zumindest bei uns)! :D
 
ramCore schrieb:
der Geruch kam irgendwo aus der Richtung oberhalb der Tastatur.
Vielleicht hättet ihr auch eure Lampe auswechseln sollen *fg*
 
Zurück
Oben Unten