Mein iBook STINKT!!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Kuckuckskind, 26.09.2005.

  1. Kuckuckskind

    Kuckuckskind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Hilfe! Jetzt ist es schon wieder... gestern hatte ich es schon, dass mein iBook etwa nach 10 min die es in Betrieb war, angefangen hat komisch zu riechen. Schmurgeln da irgendwelche Kontakte durch? Was ist da los???? Hilfe!
     
  2. peterli

    peterli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Hi

    Wie lange hast du denn dein Book? Wenns neu ist kann das schon mal vorkommen. Wenn etwas warm wird, kommt es schon mal zu 'Ausdündtungen' des Materials.

    Oder es sitzt ein kleines Männlein drin und pupst. :D war n Spass
     
  3. Kuckuckskind

    Kuckuckskind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Na du machst mir Spaß :7 ;)
    Ne, ich hab das schon seit länger als einem halben Jahr und vorher hatte ich das Problem noch nicht! Vielleicht gehe ich morgen mal in den Mac-Store meines Vertrauens und teile mit ihnen meine Sorgen... sehr netter Verkäufer da ;)
     
  4. peterli

    peterli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.10.2004

    Hmmm ... dann ist das tatsächlich ungewöhnlich. Mach dich aber heute Nacht nich verrückter als du jetz schon bist. ;)

    Geh morgen mal in aller Ruhe zum Mac-Händler. ;)
    Kannst ja mal posten, was es war, vielleicht ein Krabbeltier oder doch das kleine Männlein. ;)
     
  5. weisweintrocken

    weisweintrocken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.09.2005
    hahahahahahahahahhahahahhahahahhaa.......
    mein ibook wird sicherlich auf der linken seite relativ warm, dennoch stinkt es nicht.
    dennoch finde ich es lustig, was du schreibst.

    weisweintrocken
     
  6. chrish

    chrish MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Meinem iBook musste ich das Rauchen abgewöhnen, das kann ja keiner mehr bezahlen...
     
  7. peterli

    peterli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Was ist daran denn nun so lächerlich?
    Das 12. Gebot: Du sollst nicht auslachen jene die mit Mac arbeiten. ;)

    Und das dein iBook warm wird auf der linken Seite, liegt nich daran das da ein Gay-Pärchen drinne sitzt und Spielchen macht, sondern da ist die Festplatte verbauert.
     
  8. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    01.09.2005
    wie? ne schwule festplatte?
     
  9. snow.maddus

    snow.maddus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    nun mal keine Vorurteile hier...

    Ciao
    snow.maddus
     
  10. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    01.09.2005
    nö. war ja nur ne frage. oder die erklärung dafür, dass die books mit ins bett dürfen (s. bar-fred) um die füsse zu wärmen.

    ;-)))
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen