Mein Ibook spielt MP4 nicht ruckelfrei

tobiasjanning

tobiasjanning

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
535
Reaktionspunkte
4
Hallo

ich habe hier eine mp4 datei(3,9 gb), welchen nciht ruckelfrei von meinem ibook abgespielt wird. normalerweise geht sowas problemlos, ich habe hier auch mehrere andere dateien, die sich eigentlich nur in der größe unterscheiden.

es handelt sich um folgenden codec:
Quicktime sage:

Format:
AVC Coding, 718 x 574, 16,7 Mill.
AAC, Stereo (L R), 48,000 kHz

FPS:
25

Datengröße:
3,9 GB

Datenrate:
2795,18 kbit/sek


Ich habe ein Ibook G4 mit 1,2 GHZ, Mac OS 10.4.11, 768 MB Ram.
Kann das trennen in 2 gleich große Teile helfen? Welches Programm nimmt man am besten?
Lösungsvorschläge? Weitere Programme laufen nicht, Rechte reparieren, pram zurücksetzten ist schon erfolgt.

Grüße
 
da ist warscheinlich ein zu langsamer prozessor im rechner...

wie hoch ist denn die cpu-auslastung, wenn du den film abspielst?
 
Aktivitätsanzeige sagt:
- -0,00 bis 2% inaktiv
- um 80 % benutzer
 
tjo ich hab ein Powerbook 867...

ist der pozessor denke ich auch... aber es geht trotzdem.. benutze VLC (Videolan.org) der spielt das ohne ruckeln ab... frag aber nich warum...

:confused:
 
Zurück
Oben Unten