Mein IBook ist trotz geschlossenem Deckel aufgewacht

sir.hacks.alot

sir.hacks.alot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
2.408
Reaktionspunkte
115
Gestern habe ich bevor ich rausgegangen bin mein iBook zugeklappt. Als ich wieder nach Hause kam glühte es, da es entweder garnicht erst in den Ruhezustand gegangen ist, oder einfach wieder aufgewacht ist. Das Display war zwar ausgeschaltet und kam erst wieder auf Tastendruck, doch der ganze andere Rechner muss wohl gelaufen sein. Es war so heiss, daß ich es von unten kaum berühren konnte.

Woran kann das liegen????

greetz Thomas
 
Hattest du was an dein ibook angeschlossen(Maus, Tastatur)?
 
Nee hatte garnichts angeschlossen.
 
Ich habe das Problem seit meinem Update auf 10.3.9. Ich wache nachts auf, weil es so hell ist. Dann sehe ich meinen Rechner an und das TFT am blenden....sche*** Update. Freue mich schon auf Tiger
 
tänzer schrieb:
Ich habe das Problem seit meinem Update auf 10.3.9. Ich wache nachts auf, weil es so hell ist. Dann sehe ich meinen Rechner an und das TFT am blenden....sche*** Update. Freue mich schon auf Tiger

Ob dann alles von Update zu Update perfekt läuft, ist noch die Frage. Lieber wäre es mir, wenn die bestehenden Updates zuverlässiger wären. Ich kann mich noch daran erinnern, dass damals ähnliche Sätze beim Wechsel zu 10.3 zu lesen waren. Aber vielleicht ist das ja Apples Taktik, nämlich kurz vor einem großen Wechsel die letzten Updates miserabel zu programmieren, damit sich jeder das neue System herbeiwünscht.
 
Zurück
Oben Unten