1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein iBook ist seit heute mit TNT unterwegs! :)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von void, 23.12.2003.

  1. void

    void Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit heute ist es nun endlich (!) mit TNT unterwegs carro carro carro

    Date Time Location Status
    23 Dec 2003 18:26 Eindhoven Shipped From Originating Depot
    23 Dec 2003 14:53 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point


    Bestehen denn Chancen, dass es noch morgen bei mir ankommt?
     
  2. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    mein powerbook wurde innerhalb eines tages von eindhoven in die schweiz transportiert

    "passed throught transit point" bestätigt nicht dass es schon in eindhoven weg is. bei mir hiess es das schon einen tag bevor es überhaupt aus eindhoven weg war.

    wenn du also glück hast, dann hast du's morgen, und sonst nach den feiertagen. knapp ists auf jeden fall...
     
  3. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Herzlichen Glückwunsch. Wenigstens einer, der ein tolles Weihnachtsgeschenk morgen unterm Baum liegen hat... Ich stehe schon seit 7 Tagen auf "being assembled", dabei hiess es in der Auftragsbestätigung, dass mein iMac "voraussichtlich" am 19.12.03 verschickt werden sollte.
    Jetzt darf ich mich auf Mitte Januar einrichten; frühestens!!! grrrrr Inzwischen glaube ich wieder an ein Update bei den iMacs und dass deswegen nicht ausgeliefert wird ...

    Greetz,
    macfreak
     
  4. void

    void Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
     

    Schon klar.
    "Shipped From Originating Depot" bestätigt dies aber und das steht eine Zeile obendran :)


     

    Na hoffentlich :) Wünsche dir aber noch viel Glück bei deiner Bestellung.
     
  5. styria

    styria MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also bei meinem g4 iBook 1Ghz
    hat das mit der engültigen zustellung NL
    genau noch einen tag gedauert!

    also viel glück dass es bei dir morgen klappt!
     
  6. void

    void Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Falls nicht besteht laut Hotline die Möglichkeit es ggf. im Depot in Mannheim abzuholen drumm
     
  7. void

    void Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    drumm :music drumm

    Es ist in Mannheim und ich kann es bis 12:00 abholen!


    carro carro carro
     
  8. KlubBerlin

    KlubBerlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Na dann fahr mal los...

    ein besseres Weihnachtsgeschenk kann ich mir fast gar nicht vorstellen. :) Viel Spass. :)
     
  9. void

    void Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
     

    und sogar das brauch ich nicht mehr. TNT hat mir eben gesagt, dass sie eine Sonderfahrt machen und der Fahrer eben los ist :eek:


    clap clap
     
  10. void

    void Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte nur mal bescheid sagen, dass es nun da ist carro carro

    Muss erstmal alles ausgiebig testen und mich ein wenig umgewöhnen ;)

    Bilder kommen später, erstmal brauche ich Mail, ICQ etc.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen