mein iBook ist besessen!

Lynhirr schrieb:
Systemeinstellungen/Sprache/Sprachausgabe alle Häkchen entfernen.

Es gibt aber Programme, wie iChat, die trotzdem sprechen können. Check das mal …

ich habs tatsächlich dort gefunden wo du es gesagt hast!!!! dort unter
"fehlermeldungen sprechen" sas der hacken, und stand eine ganz andere frau drin! :D und nicht "vicky" mein süsser schatz! :D

jetzt hab ich ruhe!

thanks!
 
bei mir spricht agnes :D
 

Anhänge

  • agnes.jpg
    agnes.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 316
trusted_host schrieb:
bei mir spricht agnes :D

na prima, jetzt kann ich mich nicht zwischen vicky und agnes entscheiden! rotfl
 
Pinu_u schrieb:
ich habs tatsächlich dort gefunden wo du es gesagt hast!!!! dort unter
"fehlermeldungen sprechen" sas der hacken, und stand eine ganz andere frau drin! :D und nicht "vicky" mein süsser schatz! :D

jetzt hab ich ruhe!

thanks!

Bitte. Ich hatte damit auch mal 30 Min. Sorgen, bis ich es herausfand.

Vicky begrüßt mich, wenn ich den Mac einschalte und iChat online geht mit "Master Lynhirr, your Macintosh Thyridion is online!" - pervers, was? :D
 
auch schön! aber du bräuchtest nicht direkt das foto deiner freundin uns zu zeigen! :D
 
oSIRus schrieb:
na prima, jetzt kann ich mich nicht zwischen vicky und agnes entscheiden! rotfl

Ich möchte echt nicht in deiner Haut stecken! :p
 
kann ich eingentlich den "gong" beim einschalten durch was anderes ersetzen !?!
durch eine wav file z.b. !?!
 
Da fällt mir gerade ein, das ich bei Win95B, den klassischen "Enterprise Roter Alarm" Sound eingestellt hatte, wenn es eine Fehlermeldung gab... :D ;)
 
Pinu_u schrieb:
kann ich eingentlich den "gong" beim einschalten durch was anderes ersetzen !?!
durch eine wav file z.b. !?!

Nein. Der Gong ist fest im ROM eingebaut. Es gibt nur Tools, ihn stumm zu schalten.
 
Lynhirr schrieb:
Nein. Der Gong ist fest im ROM eingebaut. Es gibt nur Tools, ihn stumm zu schalten.

z.B: startupsound.prefpane:
 
fn + apfel + f5 und dann kommt irgendwas von "voice over off"

:)

is es das???
war bei mir auch mal!
 
superspike schrieb:
Da fällt mir gerade ein, das ich bei Win95B, den klassischen "Enterprise Roter Alarm" Sound eingestellt hatte, wenn es eine Fehlermeldung gab... :D ;)

an so was habe ich gerade gedacht! :D
nur mein spruch wäre aus "startrek next generation"
und zwar die comuterstimme des holodecks:
"program complete, enter when ready" :D
 
Desi schrieb:
IChat an? Meiner sagt immer Your buddiiiiiiiiiiiiiiiy XXX is availabL.. wenn einer online geht. (Ist aber Absicht :D)
Geht das auch irgendwie bei Adium oder so?

Ich finds immer gut wenn er/sie (ich hab mich da noch nicht festgelegt) was sagt, aber das kommt so selten vor...
 
klar geht das bei adium. einstellungen -> ereignisse -> sound zuordnen
 
Aber man kann das nicht für jeden Kontakt individuell machen, oder?

Also: Peter geht online. Computer sagt: Peter is online. Oder so in der Richtung!?
 
klar geht. einfach auf den user klicken, dann auf informationen einblenden, danach auf ereignisse. dort kannste jedem ein eigenes zuordnen!
 
Alexpowers schrieb:
Aber man kann das nicht für jeden Kontakt individuell machen, oder?

Also: Peter geht online. Computer sagt: Peter is online. Oder so in der Richtung!?

Mich würde das ständige Gequassel dann aber schon stören :cool:
 
Das ist fast so gut wie die Geschichte von der Mitbewohnerin einer Bekannten, die neulich recht verstört zu ihr ins Zimmer kam und meinte,

"Sagmal.. du kennst dich doch mit Computern aus, oder"? -
"Hmjo, was gibt's denn?" -
"Mein Computer... bellt." -
"Der macht WAS?!" -
"Er... bellt. In regelmäßigen Abständen... Hab ich nen Virus oder so? O_O"


Schuld war letztendlich so eine unsägliche Werbeeinblendung mit Sound auf web.de, für Nintendogs oder sowas.
 
Gute Geschichte! :)
 
trusted_host schrieb:
bei mir spricht agnes :D


Oh, Agnes was würd ich für einen Zungenkuss von dir geben, vorausgesetzt, Du hast noch eine Zunge......
 
Zurück
Oben Unten