Benutzerdefinierte Suche

Mein IBook hat nur noch 3 Nippel

  1. Blackman92

    Blackman92 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein kleine Problem. um genau zu sein ca 2-3mm Durchmesser. Und zwar fehlt mir einer der Standfüsse die als auflage des IBooks dienen. Dadurch steht es natürlich mit der lackierten Fläche auf, was wiederum ungünstig ist.

    Nun die Frage: Bekommt man die irgendwo wieder her?? Hab bis jetzt nichts gefunden.

    VIELEN DANK FÜR ANTWORTEN
     
    Blackman92, 25.08.2003
  2. Supersonic

    SupersonicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    10
    Kreativ sein!

    Versuchs im Baumarkt. Da bekommt man billige Standfüße. Es sollte auch passende fürs ibook geben.
     
    Supersonic, 25.08.2003
  3. Stefan

    StefanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    3
    Bei Cyberport hab ich Nippel und Farbe gesehen, ums 15"-PowerBook wieder auf hochglanz zu bringen. Schau doch mal ob diese Nippel passen.

    Ciao,
    Stefan
     
    Stefan, 25.08.2003
  4. Delmar

    DelmarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich hatte genau das gleiche "Problem". Einfach beim Support von Apple
    anrufen. Die schicken Dir dann die Füße. Kostet auch nichts.


    Gruß
    Delmar
     
    Delmar, 25.08.2003
  5. Supersonic

    SupersonicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    10
    Oder so...;)
     
    Supersonic, 25.08.2003
  6. kermit

    kermitMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    28
    Das ist ja nett von Apple!

    kermit
     
    kermit, 25.08.2003
  7. Grady

    GradyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
     
    Nicht nur von denen. Viele andere Hersteller schicken das auch kostenlos. Immerhin kostet es nicht die Welt und niemand wird so dreist sein und sich eine Sammlung davon anlegen. :D
     
    Grady, 25.08.2003
  8. re_ality

    re_alityMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch einen "Nippel" verloren und mußte mein iBook bei Apple wg. diverser Sachen (s. einige Threads hier) einschicken - und als ich's wieder bekam waren alle 4 Nippel wieder dran, da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht und die haben das von alleine gemacht - da habe ich mich natürlich auch gefreut. :)


    Ach ja, das iBook ist soweit ich weiß von "innen" lackiert, d.h. es stünde wenn dann auf dem durchsichtigen Plastik und von der Lackierung geht nichts ab. Das beruhigt schonmal...
     
    re_ality, 25.08.2003
  9. Blackman92

    Blackman92 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Danke Danke

    Hi!

    Vielen Dank für die vielen Antworten. Werde morgen gleich bei Apple anrufen. :D


    Gruß Blackman
     
    Blackman92, 26.08.2003
  10. hobie

    hobieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Bei Cyberport gibts auch nippel. 4 stück für heftige 13 oiros:
    bei cyberport vorbeischauen und nach "PowerBook G4 Rubber Feet" suchen.
     
    hobie, 26.08.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein IBook hat
  1. rosa89
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    383
  2. vincent0711
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    569
    performa
    26.06.2006
  3. Warrior
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.972
    hanselars
    18.05.2006
  4. birddog
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.627
  5. gpk
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    495