Mein Ibook geht nicht mehr an

F

fonez.de

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen zwei Tage altes Ibook hier bei mir stehen, bis gestern ging noch alles sehr gut. ledier geht er heute nicht mehr an. wenn ich auf den start button drücke, höre ich zwar geräusche, als ob er hochfahren will, aber das war´s dann nauch schon.

Kann mir vielleicht jemand helfen????
 
Was für Geräusche? Den üblichen Startsound?

Halte mal sofort nach dem Einschalten die Tasten ALT + APFEL + R + P gedrückt und laß den Startsound 2-3 mal ertönen, bevor Du die Tasten losläßt und schaust, was passiert.

Benutze mal die Hardware-Prüf-CD.

Wie steht's mit dem Akku?

No.
 
vielen dank für deinen tip, das mit der tastenkombi hat geklappt. danke
 
Zurück
Oben Unten