mein ibook g3 akku verhält sich komisch

D

DrSchmit

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
hallo

ich habe seit kurzem von meinem bruder ein ibook g3 900 bekommen und mich nun mal hier registriert.
ich mache mir allerdings etwas sorgen um den akku.
klar es schon ein etwas älteres gerät und der akku hat 177 ladezyklen
auf dem buckel, jedoch ist es immer so dass mir 99% angezeigt werden, dann geht es ca einehalbe stunde gut und bei irgendwas mit 80% geht es dann zack aus und wenn ich dann wieder anmachen mit netzteil hat ernur noch 0%. wieso geht er denn dann nicht bis auf 0% runter in der zeit und zeigt mit immer schön 80 an?
liegt das am ibook oder am akku?
und wo kann man wenn es am akku liegt günstig neue bekommen?

ich bin soweit sehr zufrieden mit mac und osx und spare nun fleissig auf einen imac :)
 
Zurück
Oben Unten