mein hp p1000 drucker druckt nicht, wieso?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von fdez, 06.05.2004.

  1. fdez

    fdez Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe mir vor 4 tagen einen gebrauchten imac gekauft. es ist ein G4 800 MHz und darauf läuft OS X 10.2.3 . den treiber habe ich ohne probleme installiert, und der drucker wird auch erkannt. das problem liegt dabei, dass der drcker einfach nicht drucken will. was kann ich da tun?????

    vielen dank im voraus nochmal für eure hilfe.

    gruss marcos
     
  2. Temp13

    Temp13 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    p1000

    Hey das Problem hatte ich auch aber eben mit einem imac 233er aus frühen imac jahren und dem vorfolger des p1000... habe dann hp direkt angeschrieben und ein halbes Jahr später endlich die software dafür bekommen (dafür aber umsonst :)) aber wie es heute ist weiss ich nicht kannst aber mal bei http://www.treiberupdate.de/ gucken vieleicht gibt es da was angepassteres für deine ganz spezifische betriebssystemversion...es hapert manchmal eben nur an der Nadel im Heuhaufen!

    Viel Glück und ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen!

    Bye