mein hp p1000 drucker druckt nicht, wieso?

fdez

fdez

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
hallo, habe mir vor 4 tagen einen gebrauchten imac gekauft. es ist ein G4 800 MHz und darauf läuft OS X 10.2.3 . den treiber habe ich ohne probleme installiert, und der drucker wird auch erkannt. das problem liegt dabei, dass der drcker einfach nicht drucken will. was kann ich da tun?????

vielen dank im voraus nochmal für eure hilfe.

gruss marcos
 
p1000

Hey das Problem hatte ich auch aber eben mit einem imac 233er aus frühen imac jahren und dem vorfolger des p1000... habe dann hp direkt angeschrieben und ein halbes Jahr später endlich die software dafür bekommen (dafür aber umsonst :)) aber wie es heute ist weiss ich nicht kannst aber mal bei http://www.treiberupdate.de/ gucken vieleicht gibt es da was angepassteres für deine ganz spezifische betriebssystemversion...es hapert manchmal eben nur an der Nadel im Heuhaufen!

Viel Glück und ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen!

Bye
 
Zurück
Oben Unten