Mein G5 hat die ersten Kratzer

Diskutiere das Thema Mein G5 hat die ersten Kratzer im Forum MacUser TechBar

  1. Loki

    Loki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Hallo,
    Mußte gestern mal wieder was an meiner Dose machen und natürlich hat das Ding wieder Rum gestresst. Naja nach ein paar versuchen war ich so genervt das ich dem alten Dreckskasten einen Tritt gegeben habe, leider war das eine Seitenteil nicht verschraubt ist umgefallen und hat dabei zwei kleine kratzer in die rechte Seitenwand des G5's gemacht. Naja so groß sind die Kratzer nicht, allerdings schon ärgerlich.
    Naja so weiß ich das ich nicht immer so aufbrausend sein soll.


    Loki
     
  2. hanselars

    hanselars Mitglied

    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    ------
     
  3. Loki

    Loki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2003
     
    Der G5 zickt ja nie rum
    Naja nächste Woche hat er wohl hoffentlich auch eine 2. GraKA mit TV ausgang dann muß ich die DOSE dafür nicht mehr benutzen.

    Loki
     
  4. cym

    cym Mitglied

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Macs treten

    Hallo zusammen

    Hatte mein PB auch mal geschlagen -> Hat jetzt eine riesige delle! ;)
     
  5. PC Hardware ist das, was scheppert, wenn man dagegen tritt ;)
     
  6. Horror

    Horror Mitglied

    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Sei froh, dass der G5 mit seinen 17KG Lebendgewicht nicht zurückgeschlagen hat :D

    Aber im Ernst: ärgerlich. Meiner hat auch schon einen kleinen Kratzer am oberen linken Rand, aber das muss mir wohl beim Austausch des optischen LW passiert sein. Dumme Sache, aber er hat mir schon verziehen und zeigt mir zum Glück keine Windows-Start-Screens ;)

    Horror
     
  7. Spock

    Spock Mitglied

    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    10.09.2003
     

    Das nennt man einen "Seitenhieb" zur Konkurrenz. Die kennen wir, die da kratzen & treten.

    Gruß Spock
    Der seine Dosen im Vorratsschrank aufbewahrt.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...