MEIN G5 2.3 ist da! Happy : )

Elportato schrieb:
Hoffentlich kommt das Game für Mac raus!! Aber bitte mal etwas zeitgleich!!
Was WoW??? Das gibts schon seit dem es das für Windows gibt. Ist nämlich ein Hybridspiel (geht für Mac und PC).

jo

EDIT: Meinst wohl dann BF2. ok
 
@ Petko
Da hast du aber echt einen guten Preis dafür bekommen! Läuft WoW wirklich so schlecht? Wollte es mir nämlich auch holen, wenn meine 2x2ghz angekommen ist! Hab erstmal auch nur die 9600 dazu bestellt, dafür aber 2,5 gb ram.
 
Elportato schrieb:
Hoffentlich kommt das Game für Mac raus!! Aber bitte mal etwas zeitgleich!!

mit wiviel verzögerung kam denn BF1942 damals für Mac raus?

also ich glaub schon das BF2 auch für mac rauskommt.. nur halt leider nicht zeitgleich :(
egal, ich geb meinem Mac die volle Packung, GeForce 6800 Ultra und 4 GB RAM.. ich rechnte mal mit BF2 ende des jahres anfang 2006.

ich bin nun schon seit 4 Tagen dran genau dies rauszufinden, emails geschrieben, fax's geschrieben.. aber keine konkrete Antwort, weder von Apple, noch von Ea-Games noch von Digital Illusions...
 
Osir schrieb:
@ Petko
Da hast du aber echt einen guten Preis dafür bekommen! Läuft WoW wirklich so schlecht? Wollte es mir nämlich auch holen, wenn meine 2x2ghz angekommen ist! Hab erstmal auch nur die 9600 dazu bestellt, dafür aber 2,5 gb ram.

gibt ja etlich ethreads zu wow und performance ;) es läuft so "lala" wenn man vorher auf einem modernen PC gespielt hat jedenfalls. X800 ist spührbar besser (andersrum wär es auch ne schande ;) ).

MAC ist NOCH oder SCHON WIDER keine Gaming Plattform ;)
 
Hi Petko,

hat der neue PCI ? oder PCI-X ?
 
Zurück
Oben Unten