MEIN G5 2.3 ist da! Happy : )

P

Petko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Sorry für die Message, aber ich bin so happy.
Ich habe gerade eben den 2x2.3 Ghz Powermac gekauft.
Das hätte ich nicht gedacht, dass ich das Teil so schnell bekomme.

Leider muss ich noch bis 5 Uhr arbeiten und mein Schmuckstück liegt im Kofferraum und wartet auf mich.

Ich kann es nicht mehr aushalten.

Benchmarks kommen später.

P.K, total verwirrt.
 
Sag mir, wo dein Auto steht :)
 
Wo steht der Kofferraum denn? Ich trag das Schätzen schon mal heim.;)
 
RICEBAGFALLENOVER.jpg
 
Bin auch am überlegen ob ich mir den 2.3er mit Radeon 9650 hole oder nen Restposten 2.5er mit 9800 XT. Sind doch 300 Euro Unterschied.
 
Wieso gibt es die 9800er eigentlich nicht mehr? Baut ATI die nicht mehr, oder wieso ist die aus dem Angebot geflogen? kopfkratz
 
ein Kumpel von mir hat sich den gestern auch geholt... bei ihm geht der Laufwerksschacht nicht auf weil der Schlitten gegen das Gehaeuse faehrt... ist das auch bei deinem so???

@Ebbi
LOL rotfl
 
Zuletzt bearbeitet:
pdr2002 schrieb:
Wieso gibt es die 9800er eigentlich nicht mehr? Baut ATI die nicht mehr, oder wieso ist die aus dem Angebot geflogen? kopfkratz

Hab ich mich auch schon gefragt.
 
Zirpt der neue?
 
Bei meinem Kumpel zirpt er
 
echt der neue auch? na toll
 
Power Macs müssen zirpen, sonst sind es keine Power Macs. :D
 
@Petko
Herzlichen Glückwunsch zum neuen G5! Hast du denn Bluetooth dazu geordert? Wenn ja, kannst du vielleicht mal nachschauen ob es sich um Bluetooth 2.0 handelt oder um das 1er?
Thanx
 
Nein Bluetooth habe ich nicht, denn ich habe die Std. Version geholt.

Es war eben ne spontane Idee.
In der Mittagspause bin ich nur aus langeweile zum Mac-Shop, um mich nur zu erkundigen.

Aber als der nette Herr mir sagte, dass die Neuen gerade geliefert worden sind, dann konnte ich nicht mehr wiederstehen.

P.K
 
Ist schon ok! Werds ja dann bei meinem neuen sehen.
Du hast wohl immer mal so 2400€ in der Tasche, das du dir so spontan nen G5 kaufen kannst?
RESPEKT!!:)
 
Osir schrieb:
@Petko
Herzlichen Glückwunsch zum neuen G5! Hast du denn Bluetooth dazu geordert? Wenn ja, kannst du vielleicht mal nachschauen ob es sich um Bluetooth 2.0 handelt oder um das 1er?
Thanx

@Osir
Die Neuen haben auch Bluetooth 2.0,
schau mal in die Developer Notes:
Macintosh_CPUs-G5/PowerMacG5

Da steht alles was man wissen muss :)

@Petko
Berichte mal, ich will mir auch den 2.3 diese Tage ordern.
Hast du zirpen bei Volllast oder andere negative Auffälligkeiten?

Gruss
Abraxx
 
@Osir

Nicht 2400 € sondern 2250 € :)

@Abraxx

Von der Power her bin ich echt zufrieden, leider ist die Grafikkarte nicht so toll.
Für Wow muss ich wohl weiter meinen Athlon 64 missbrauchen. :(

zirpen? Naja ein wenig, stört aber nicht!

PK

TESTBENCHMARKS

Cinebench 2003

Single CPU = 249
Dual CPU = 450

HW-OPEN-GL = 1380 :( Auf meinem PC habe ich fast das 3x

Lightwave 8.2

Raytracer 50 Sekunden
Tracer Rad. 260 Sekunden

PK
 
hehe geil..
will mir auch einen 2x2,3 Ghz holen.. aber ich weiss einfach noch net wieviel Ram und vorallem welche Grafikkarte...
ich muss irgendwie rauskriegen ob sie battlefield2 auch für mac rausbringen!!!! das würd ich sogar noch damit daddeln.
Aber ich denk ich hol mir doch das bißchen "mehr".. irgendwann wird BF2 schon rauskommen für mac, wie es bei bf42 ja auch war!!
 
Hoffentlich kommt das Game für Mac raus!! Aber bitte mal etwas zeitgleich!!
 
Zurück
Oben Unten