Mein G4 will nicht mehr drucken

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von mediendesign, 21.08.2004.

  1. mediendesign

    mediendesign Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helöfen. Mein MAC spinnt, war gestern bei Gravis zum neu aufspielen lassen, und jetzt bringt er noch mehr Fehler als sonst. Kanhn es denn so schwer sein aus Programmen zu drucken, wenn in der Auswahl alles da ist? Über Antwort wäre ich dankbar. Eine verzweifelte MAC-Userin :confused:
     
  2. Hallo,
    sag mal welcher Recher, System, was genau geht nicht?
     
  3. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    eine detailiertere Beschreibung wäre durchaus hilfreich bei der Suche nach der Fehlerquelle ;)
     
  4. mediendesign

    mediendesign Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also ein G4, System 9.2. War gestern bei Gravis, haben mir neuen Systemordner erstellt den alten natürlich dagelassen, zum Erweitern für das was vielleicht dann nicht mehr geht. Jedenfalls ist mein Laserwriter 8 und auch mein Epson PhotoStylus in der Auswahl zu sehen. Ich kann sie anwählen und das ganze auch schliessen, nur wenn ich zB. aus Freehand drucken möchte bringt er mir den Fehl ".........kann nicht gedruckt werden, Fehler -19.276 Fehler aufgetreten!!!

    Bin wohl zu dumm dafür!!!
     
  5. Dann installiere halt einfach die Treiber nochmal neu :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen