Mein G4 will nicht mehr drucken

M

mediendesign

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo, vielleicht kann mir jemand helöfen. Mein MAC spinnt, war gestern bei Gravis zum neu aufspielen lassen, und jetzt bringt er noch mehr Fehler als sonst. Kanhn es denn so schwer sein aus Programmen zu drucken, wenn in der Auswahl alles da ist? Über Antwort wäre ich dankbar. Eine verzweifelte MAC-Userin :confused:
 
Hallo,
sag mal welcher Recher, System, was genau geht nicht?
 
eine detailiertere Beschreibung wäre durchaus hilfreich bei der Suche nach der Fehlerquelle ;)
 
Also ein G4, System 9.2. War gestern bei Gravis, haben mir neuen Systemordner erstellt den alten natürlich dagelassen, zum Erweitern für das was vielleicht dann nicht mehr geht. Jedenfalls ist mein Laserwriter 8 und auch mein Epson PhotoStylus in der Auswahl zu sehen. Ich kann sie anwählen und das ganze auch schliessen, nur wenn ich zB. aus Freehand drucken möchte bringt er mir den Fehl ".........kann nicht gedruckt werden, Fehler -19.276 Fehler aufgetreten!!!

Bin wohl zu dumm dafür!!!
 
Dann installiere halt einfach die Treiber nochmal neu :)
 
Zurück
Oben Unten