Mein G4 muß weg

mariomeier schrieb:
Na wenn ihr meint das ich das Ding behalten soll dann überzeugt mich doch mal.

Verkaufen ist besser...kauf dir einen gescheiten PC...mit 700MHz...hast du mehr davon.Am besten mit Windows Me.

Da geht dann aber auch 24-Tasten Maus.
 
mariomeier schrieb:
Na wenn ihr meint das ich das Ding behalten soll dann überzeugt mich doch mal. Gebt mir mal ein paar Tips im Umgang mit OS.
mehr popcorn... :)
 
oder werde ihn in die Biotonne......ist ja ein "Apfel"
 
...warum is der fred nit in der bar, da gäbs noch bier zum popcorn.
 
15" und 128 MB RAM sind wirklich ein bisschen mager. Aufrüsten oder abstoßen. Nichtrauchergerät? 100 €? Oder sag doch eeenndlich mal deinen Preisrahmen.
 
er hat bestimmt noch 900 EU dafür gezahlt ;)
 
warum gibt es Popcorn fuer Trolle - ich dachte mehr an ><(((*>
 
Der Arbeitsspeicher langt ja fast schon nicht mehr zum surfen :)
 
...ich dachte das popcorn sei für uns :(
 
Clubrocker schrieb:
Der Arbeitsspeicher langt ja fast schon nicht mehr zum surfen
"Fast"? :p

Ohne Swappen geht da gar nichts.
Nichtmal surfen.
 
... kann man die stäbchen nit als RAM-Riegel missbrauchen?
 
Doch aber nur die Marken Fischstäbchen mit den NOName Fischstäbchen läuft der Mac nicht stabil :)
 
mal p-ram reseted oder rechte repariert? :hum:
 
also in den anzeigen ist noch nix drin ;)

viel spass noch!
 
Hallo Mariomeier,

erstmal hallo, ich denke, die Reaktionen sind in einem Macforum nur allzu verständlich, wenngleich ich solcherlei Gerde auch ziemlich beschissen finde.

Nun, ich denke, Du brauchst eine gewisse Zeit, um dich in Mac OS X ein zu arbeiten, das ist aber mit allen Dingen so, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Solltest Du Dich entscheiden, den Mac zu behalten und das OS kennen zu lernen, hast Du ein ziemlich gutes und auch schickes Einstiegsgerät, um das Dich hier sicherlich einige beneiden.

Hilfe findest Du auf verschiedenen Seiten im Internet, einfach mal nach "Apple" oder "Mac" googlen. Zudem ist dieses Board hier auch bestens geeignet um Fragen zu stellen und sich bei der Auseinandersetzung mit dem Mac helfen zu lassen. Es gibt eine Suche, die sehr viele Ergebnisse zu allen möglichen Fragen aufweisen kann.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Glück beim Entscheiden und auch Spaß mit deinem Mac.


P.S. Finde die Reaktionen hier im Fred nicht in Ordnung. :(
Fragt sich wer trollt, einer, der hier kotzenderweise seine Meinung schreibt, oder ein Mop, der auf ihm herumhackt.



dasich
 
genau....macht euch gegenseitig fertig :)))

die reaktion ist soch normal.....sowas gab es schon immer.....und wird es immer geben.
auch in MUC....bin schon ein paar tage dabei ;)
 
Mag sein, trotzdem muss es nicht sein. Religion hat sich auf diese Art über Jahrhunderte hinweg Feinde gemacht. Und ist Blausäure besser, wenn man sie mit Wasser verdünnt? Ist es besser, weils nur ein kleies Board ist, sich so zu verhalten?

Ich bin auch ein Kotzbrocken, und zwar aus Überzeugung, aber solcherlei Dinge gehen mir uffn Sack. :D UNd den einen oder anderen Tag bin ich auch schon hier. :)

dasich
 
ok....hast schon recht.....dann macht den Thread einfach zu....und gut ist!
 
Zurück
Oben Unten